Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also eigendlich sollte ein lüfter nicht brummen. wie laut ist denn das geräusch? versuch mal
in das NT reinzuschaun und guck nach ob der lüfter vlt. an nem kabel "schrappt". und wenn
garnichts geht dann wende dich mal an der herstellersupport
na wenns nicht laut ist und nur zu hören wenn man das ohr direkt ans NT hält dann würde
ich sagen ist das nicht schlimm und könnte durchaus ein normales laufgeräusch sein oder
ein luftgeräusch. beobachte die ganze sache nochmal und wenns lauter wird dann melde
dich einfach mal beim hänler oder beim hersteller.
also wenn das geräusch vom lüfter kommt dann kann im schlimmsten falle dieser ausfallen
und dann würde das NT ein wenig wärmer als normal und könnte dadurch beschädigt
werden. aber es könnte auch noch an nem kondensator liegen. aber diese machen
eigentlich eher pfeifgeräusche. also wenn du ganz sicher gehen willst dann geh mit dem NT
mal zu dem händler wo du es gekauft hast und dann sprich mit denen mal darüber. die
werden dir das dann aber wohl austauschen wenn es nicht nur einfache laufgeräusche
sind vom lüfter. aber beobachte das ganze einfach nochmal ne zeit und mach dir keinen
kopf
Also ich habe das normale mit 600W (das Goldene) und das ist sehr leise. Das Noisetaker müsste ja eigentlich dann noch leiser sein, wenn ich mich nicht irre.
Normal müsste deines wirklich sehr ruhig sein und fast nicht zu hören sein.
Mein erstes hat gezirpt. Ein Umtausch war kein Problem (K&M).
@ Ralf_1 halt ma dein Ohr dirkt an den Lüfter des Netzteils, und sach ma was du dann genau hören tuen tust *lol*.
Villeicht liegt es auch daran ich habe meinen PC auf dem Tisch stehen, direkt neben mir also. Ich hatte zuvor noch keinen Desktop, weiß also net welche Geräusche normal und welche unnormal sind. Abgesehen davon ist mein Gehaüse ( Thermaltake Armor) oben wo das NT sitzt offen.
ich habe auch das goldene 600Watt und ist super leise da brummt garnix.. könnte es vielleicht sein das ein lüfter defekt ist bzw ein lager des lüfters..