enermax phoenix neo zu klein für die gtx 260?

juli33er

Cadet 2nd Year
hi...
will mir ein neues system zusammenstellen und bin mir noch nicht sicher welches gehäuse ich nehmen soll. mir schwebt das enermax phoenix neo vor, doch weiss ich nicht ob die in meinem system konfigurierte gtx 260 (27cm lang) hinein passt.

bitte um antworten oder alternativen

mfg

1. KAufen
2. (versuchen) Ein(zu)bauen
3. Wenns passt, drinne lassen
(4. Wenns nicht passt wider ausbauen und vom 14-Tägigen Rückgaberecht profittieren)

Andere Karte die schneller wäre ist die 4870. du schreibst nur von einer 260 (non 2 (mit mehr shadern))

Zuletzt bearbeitet:
Die Radeon HD 4870 sollte locker passen, denke schlechter ist sie auch nicht

ja ich nehm die zotac gtx260amp-2 mit 216 shader einheiten.
ich weiss eben nicht ob das in der schweiz auch so ist mit den 14 tagen.... am besten ich rufe den händler an.
mfg

Da bin ich mir nicht so sicher, wenn dir dein Gehäuse nicht heilig ist, säge einfach ein Loch aus dem Fesplattenkäfig oder was im Weg stehet. Miss mal mit nem Meter wie viel Platz du hast. Kauf sie noch net, die werden im Moment günstiger, und es kommen auch die neuen 55nm , z.B. die superclocked von EVGA, kaufen würde ich bei www.digitec.ch.
mfg Luki

zu sucram92 ganz tolle idee... dann kann er locker 20 % des Kaufpreises bei dem Shop lassen... den Betrag ziehen sie dir für die Einbauspuren ab...

also ich hab mal den händler kontaktiert und der miente, es gäbe kein rückgaberecht und ob die gtx 260 reinpasst wisse er auch nicht sie hätten nur rudimentäre daten... bla bla bla....
und wie muss ich mir das vorstellen ein "loch" in den käfig zu sägen :D?? wie halten denn die platten denn noch??
danke für den tipp wegen der gtx 260 55nm, aber warum sollte ich mir die anschaffen? in spielen wie cod4 oder crysis ist sie z.T. etwas besser als die "alte", z.T. auch schlechter. Ich sehe also keinen Grund warum ich ca. 30.-- mehr ausgeben sollte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du mitlerweile, ob es passt?
Mein Bruder will sich nämlich die gleiche Graka ins gleiche Gehäuse bauen!
(Beides noch nicht bestellt)

Grüße
jusaca

Zurück
Oben