News Enermax stellt LED-Lüfterserie „Apollish Vegas“ vor

Ach leute, ich gehe auf die 30 zu und mir gefiel schon die alte Apollish Serie.Sie machen wesentlich mehr her,als andere led luefter.An sich sind es dabei auch sehr gute luefter,vergleichbare konkurrenzmodelle kosten fast aehnlich viel.Sie sind jedenfalls leise,es gibt kein klackern oder pfeifen,damit sehr gut laufruhig und wunderbar zu reinigen,da luefterblatt abnehmbar. Gut investiertes geld also,was dabei schick aussieht,besonders abends,wenn es wunderbar blau schimmert.
 
Fragen:
mir waren sie auch zu hell (3x open im case),deshalb hab ich die led und lüfter getrennt laufen.
die led's hängen an der mainboard steuerung und die lüfter an einer Manuelen steuerung
(Cooltek Fan Controller 3,5 schwarz).
Leider bekomme ich sie mit der steuerung nicht unter 900rpm, deshalb wollt ich sie nun mit software ansteuern.
Meine fragen daher,
-welche leistungsaufnahme haben sie jetzt noch ohne die Led's?
-drei lüfter sinds, kann ich die 3 Led's steuerungen auch mit einer laufen lassen so das nur eine Steuerung im case liegt aber 3 lüfter led's damit laufen?

MfG Gamer
 
Zurück
Oben