Enermax T.B. Apollish

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.227
Hi,

hat von euch jmd. Erfahrungen, ob und wie gut die Lichteffekte bei dem Lüfter sind, wenn man ihn "andersrum" montiert, so das die einsaug-Seite auf nem Radiator sitzt? Bei google finde ich immer nur Bilder von vorne..

Bin am überlegen ob sich das lohnt oder ich doch nur diesen hier drauf mache.

Lg
 

MrChiLLouT

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.408
Ich persönlich finde den Lüfter nicht so schön. Allerdings leuchtet der ganz ordentlich.
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.133
Der Effekt ist schon vorhanden, aber schwächer.

Hier ein Foto vom 140er von hinten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Atiesh.exe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
92
hab mein gehäuse mit 4 lüftern dieser art ausgestattet und bin vom ergebnis überwältigt gewesen. sind auf jeden fall schon hell.
auf der rückseite der lüfter sieht man den effekt aber nur marginal bis gar nicht.
wenn du sie also "falsch herum" anbringen willst, dann hol dir lieber normale LED-lüfter.
 

Hanfyy

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.227
Okay vielen dank.
Mir geht's hauptsächlich um einen leisen lüfter (wird auch an die Lüftersteuerung gehängt) und rote LEDs wären klasse, aber kein absolutes muss.
 
Werbebanner
Top