Enermax T.B. Apollish

Hanfyy

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.257
Hi,

hat von euch jmd. Erfahrungen, ob und wie gut die Lichteffekte bei dem Lüfter sind, wenn man ihn "andersrum" montiert, so das die einsaug-Seite auf nem Radiator sitzt? Bei google finde ich immer nur Bilder von vorne..

Bin am überlegen ob sich das lohnt oder ich doch nur diesen hier drauf mache.

Lg
 
Ich persönlich finde den Lüfter nicht so schön. Allerdings leuchtet der ganz ordentlich.
 
Der Effekt ist schon vorhanden, aber schwächer.

Hier ein Foto vom 140er von hinten:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein gehäuse mit 4 lüftern dieser art ausgestattet und bin vom ergebnis überwältigt gewesen. sind auf jeden fall schon hell.
auf der rückseite der lüfter sieht man den effekt aber nur marginal bis gar nicht.
wenn du sie also "falsch herum" anbringen willst, dann hol dir lieber normale LED-lüfter.
 
Die Linien wirst du nicht so sehen, aber geil aussehen tut es meiner Meinung nach trotzdem.

Also wenn du Bling Bling willst, dann nimm die Apollish, die sehen auf jeden Fall besser aus.
Jedoch finde ich die T.B. Silence auch sehr stark, vor allem wenn sie von nem Apollish beleuchtet werden^^
 
Okay vielen dank.
Mir geht's hauptsächlich um einen leisen lüfter (wird auch an die Lüftersteuerung gehängt) und rote LEDs wären klasse, aber kein absolutes muss.
 
Zurück
Oben