Enermax Vegas Gummientkopplung

kalle340

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
240
Hey Leute,
der Post hier ist mir schon fast peinlich, aber ich dreh hier sonst noch durch. Ich möchte 2 Enermax Vegas Lüfter installieren, diese werden ja mit jeweils 4 Gummientkopplern geliefert, mit welchen man sie im Gehäuse befestigen kann. Problem: wie zur Hölle bekommt man die Dinger an den Lüfter?! Der Kegel passt einfach nicht durchs Loch^^ Ich hoffe irgendwer hier hat ne gute Idee.
ImageUploadedByTapatalk1393774627.732127.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393774643.182634.jpg
 
Die eine Seite kommt ins Loch vom Gehäuse und die andere durch den Lüfter. Etwas Silikonspray und ne Spitzzange helfen...
 
Welche Seite wo rein kommt ist mir klar ^^ Es geht schlichtweg darum, dass das blöde Ding nicht in die Löcher vom Lüfter passen will. Aber den Tipp mit der Zange probier ich mal, danke
 
Vielleicht zeigt das hier mein Problem etwas besser. WIE das ganze gehen soll, was zuerst, welche Richtung etc. Ist mir vollkommen klar. Nur dieser bes******ne kleine Kegel geht einfach nicht durch das Loch durch :(
ImageUploadedByTapatalk1393776274.550205.jpg
ImageUploadedByTapatalk1393776287.007927.jpg
 
Zange und am kleinen Nippel durchziehen. Geht schon. Halt etwas streng aber dafür hält das dann.
 
tree-snake schrieb:
Zange und am kleinen Nippel durchziehen. Geht schon. Halt etwas streng aber dafür hält das dann.

Funktioniert leider nicht...habs sogar mit Öl versucht. Der blöde Propfen bewegt sich keinen Militmeter ins Loch -_-
 
Oder eventuell erwärmen,damit der "Gummipfupf" elastischer wird.
Muss ja irgendwie gehen,wenn die zum Lüfter mitgeliefert werden.
 
Ich habs aufgegeben, nichts wollte funktionieren. Selbst Gleitgel hat versagt :x Hab´s mit Schrauben und Gummiringen gelöst. Die Lüfter selbst sind ziemlich leise und haben die Durchschnittstemperatur gleich mal um 6°C fallen lassen. Trotzdem danke für eure Antworten :)
 
Zurück
Oben