Englisch App für Verkauferin

Sergeant123

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
189
Hallo Forum,
es gibt ja offenbar unzählige Apps für Deutsch/English.
Könnt ihr eine App empfehlen, die besonders gut geeignet ist, wenn jemand sein Englisch verbessern/erweitern möchte, der im Verkauf eines Warenhauses (Damen-Bekleidung) arbeitet und teilweise mit Kunden zu tun hat, die Englisch sprechen?

Es geht primär darum, den Wortschatz zu erweitern und die englischen Worte und Sätze kennenzulernen, die in diesem Umfeld üblich sind.

Danke für jeden Tipp.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.021
MosaLingua gibt ne free und ne Premium Version.
Premium oft auch kostenlos in vielen Sprachen als Aktionsangebot. Beobachten.
 

GoetzCebu

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
137
Ich hab mir nur dict.cc aufs iPhone getan - und die Offlineversion freigeschaltet (gekauft)
Ist sehr preiswert für das was man bekommt .
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.277
Sich ein (oder mehrere) Mode-Forum suchen, und dort bisschen mitlesen? Unverständliches direkt nach googeln, bzw mit schreiben.
Bzw, englische News zu dem Thema lesen, Zeitschriften etc.

So eine Form von Praxis bringt meiner Meinung nach deutlich mehr als jede App, jedes Wörterbuch etc. Mir jedenfalls^^ Hängt ja sicherlich auch von der Person selbst ab, wie am besten gelernt wird.

Ich weiß von mir damals, hab über ein englisches MMORPG deutlich besser englisch gelernt, als jemals im Englisch Unterricht.
 
Top