enhanced display driver helper service?

dnbcat

Cadet 3rd Year
in meinem geräte manger finde ich unter ASUS other devices ,enhanced display driver helper service mit einem gelben rufzeichen davor und wenn ich auf eigenschaften gehe steht das...

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Problembehandlung hab ich schon geklickt aber da sucht er dann was...aber sonst tut sich nix....hat das was mit der graka zu tun?

hab das selbe Problem aber leider auch keine Lösung... wobei ich dadurch keine Auswirkungen erkennen kann aussert das ich bei jedem PC-Neustart daran erinnert werde und eine Meldung erscheint von wegen dieser "enhanced display driver helper service" könne nicht richtig geladen werden...

denke jedoch es liegt wohl an einem Treiber des Motherboardes und nicht der Grafikkarte.

war auch schon über 30min am suchen auf http://support.asus.com/download/download.aspx jedoch erneuern die wohl nur gerade die Treiber von den aktuellsten Produkten. :freak:

habe:

Win 7 Pro 32bit
grafik: Asus EN 8800 GTS 512
motherboard: Asus P5K

Zurück
Oben