Enter-Taste für Corsair K70 änderbar

Quarzer

Commodore
Die Deutsche Version sollte eine normalgroße Entertaste haben. Die US Version hat die kleine. Da Du offensichtlich die DE Version bestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du die mit großer Enter Taste bekommst. Mindfactory ist einfach zu faul, das richtige Bild anzuzeigen.

Genau das. Du hast eine US-Version gekauft. Wenn Du ein deutsches Layout ebstellt hast, reklamieren.

Ausserdem: Du kannst nicht einfach "Tastenformen" tauschen. Unter den Tastenkappen sind die Tasten selbst, wenn da die falschen an der falschen Stelle sitzen, kannst Du mit den Kappen wenig retten.
Weniger quarzen ;)

Er hat schon eine deutsche Version bestellt, nur ist auf den Mindfactory-Fotos halt eine amerikanische abgebildet, sieht man ja deutlich an der QWERTY-Belegung ...

Also einfach mal genau hinschauen ...

:D Ihr seid lustig!

Na da hoffe ich mal eher, dass das ein falsches Bild ist. Denn es steht ja klar da: DEUTSCH!

Also kann ich nur abwarten, was mich dann erwartet. BITTE BITTE DEUTSCH! :D

Und ich dachte, dass evtl unter der Taste dann 2 Switches sind. Die beide dann von der Entertaste genutzt werden könnten.

Ist halt meine 1. Mecha. Und ich wollte mich zwischen der Ducky und der K70 entscheiden. Der Preis hat dann entschieden :)

Wie Mr.Zweig bereits erwähnt hat nehmen fast alle Händler das ANSI (US) Produktbild, da diese keine neuen Fotos vom Produkt erstellen, in Normalfall solltest du eine ISO-DE bekommen.

@TE: nein, ummodden geht nicht. Einer ANSI-Tastatur fehlt auch einfach eine Taste ggü. ISO und natürlich sind die Beschriftungen anders (Sonderzeichen!).
Aber du hast klar eine deutsche (d.h. ISO-DE-Layout mit "großer Enter") bestellt. Kaum ein Händler oder Hersteller macht verschiedene Bilder für diverse Versionen, die meisten nutzen einfach Fotos von US-ANSI.

yxcvb schrieb:
Schau dir die Bilder an: QWERTY-Tastatur. Alles klar?
Lies mal den Text im Angebot durch. Alles klar?
Lies mal den Text deiner Vorredner durch. Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben