HTML Enterpage slicen

rocket81

Lt. Commander
Hallo,
Ich habe für meine Clanpage eine Enterpage gebastelt bekommen, das ist schon ne Weile her und der Kollege der die Page gesliced hat ist leider nicht mehr dabei.

Die Enterpage hat unten Rechts den Button "ENTER" aus dem "Ilch Module" werden soll und unten links ist Platz für einen weiteren Button "CLAN".

Ich habe jetzt mehrfach versucht mit Programmen wie NVU unten Links den 2. Button einzubauen, doch leider Erfolglos.
Leider fehlt mir momentan auch die Zeit um slicen anständig zu lernen und momentan habe ich auch keine Verwendung dafür außer diesen Button einzubauen.

Wäre vllt. einer von euch so nett und könnte mir schnell den 2. Button einbauen, ich nehme mal an, dass es für jmd. mit ein wenig Erfahrung in dem Gebiet kein Problem sein sollte. ;)

Ich wäre wirklich Dankbar.
Gruß

ENTERPAGE: http://bitworld-gaming.de

Anhänge

kannst du das endergebnis mal photoshoppen? damit wir genau sehen, was du meinst.

Ich habs mal mit Paint "gemalt" :D

Anhänge

• bg_enterpage.JPG
    bg_enterpage.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 245
Jup. Machst du noch die Bilder (normaler Link und Hover) für die beiden Buttons? Dann setz ich die dir ein.

Okay, das werd ich gleich mal Versuchen...leider bin ich (noch) der total Photoshop/Paint Noob :D

EDIT: Puh, doch nich so easy wie ich dachte...irgendwie bekomme ich nicht mal vernünftige Buttons auf die Reihe... -.-

EDIT: Könnte jmd. 2 Buttons für mich erstellen, einmal mit den Text "Clan" und einmal mit dem Text "Ilch Mods", falls das zu lang ist nur "Mods"? :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab jetzt mal 2 Buttons gemacht, die sollten für den Anfang reichen :S

Anhänge

Zurück
Oben