Entertain anschließen - so,das TV und Internet extra geschaltet sind?

Kadauz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
487
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage die meinen Kollegen betrifft.

Er hat sich dieses Entertain zugelegt(alles richtig angeschlossen)und es funktioniert auch - aber:

Bei jeder Störung die das Internet betrifft,geht das TV Bild auch weg - oder umgekehrt :rolleyes:

Er hatte die letzten Tage reichlich an Störung,und ärgert sich dann darüber das immer beides ausfällt!

Ich möchte lediglich wissen ob es da(und wenn wie)ne Möglichkeit gibt es so anzuschließen das es voneinader getrennt ist - also so,das die eine Störung die andere nicht betrifft.
(Ich weiß ja gar nicht obs überhaupt möglich ist!)

Ich selber habe es nicht,und habs auch noch nicht begutachtet.

Ich will Morgen mal dahin,und mir das anschauen.

Okay,wenns überhaupt nicht geht,dann muß er wohl damit leben.

Mfg:Kadauz
 
Da das Entertain auch über die DSL-Verbindung läuft, wird es logischerweise auch bei einer DSL-Störung nicht mehr funktionieren. Also kann man es leider nicht so basteln, dass das Entertain vom DSL unabhängig ist. Entertain bedingt ein funktionierendes DSL.
 
@Zipfelklatscher

Okay,Danke für die Info die mir ja schon vollkommen reicht.

Ich habs mir auch jetzt grad erstmal auf der T-Online Seite angeguckt,aber ich habe mich bisher dafür nie interessiert,bzw.tu ich das immer noch nicht.

Die ganze Idee kam nur durch ein Telefonat mit meinem Kollegen,denn selber gesehen hab ich es ja noch nicht - nur jetzt eben den Anschluß auf deren HP.

Mfg:Kadauz
 
Zurück
Oben