entpackte iso datei rückgängig machen

Haloman

Lt. Commander
Hallo

Mein Freund hat sich ne iso datei runtergeladen und weil er gedacht hat das das ein archiv ist hat er den ordner gelöscht.Aber jetzt kann er die datei nicht mehr brennen weil das eigentliche iso archiv gebrannt werden musste dieses ist jetzt aber schon gelöscht.
gibt es ne möglichkeit das entpackte wieder als iso zu packen ?

mfg

@Smily: haha :rolleyes:

Man kann in Nero auch wieder eine Image-Datei erstellen: Nero starten und als Brenner den "Image Recorder" auswählen, dann die entpackten Files hinzufügen und am Ende den Pfad angeben wo die iso-Datei hinsoll. Die kannst du dann als Image brennen.

Wobei Nero keine ISO Dateien erstellen kann im eigentlichen Sinne.
Die Endung der Nero Images sind .NRG und nicht .ISO
Man kann zwar Iso's mit Nero brenne aber keine erstellen.
Zum erstellen von Iso's nehme ich das Progi "Ultra Iso"

Gruß Doolittle

falsch; bitte informier dich mal oder teste es selbst: In dem Dialog, wo du den Speicherplatz für das Image angeben kannst, kannst du unten zwischen ".NRG" und ".ISO" wählen. :rolleyes:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wie hast du da hinbekommen??? Bei mir wird nur NRG angezeigt. Gibt es da ein Plugin??

Anhänge

• Nero.jpg
    Nero.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 214
:D
Doolittle schrieb:
Sorry, aber wie hast du da hinbekommen??? Bei mir wird nur NRG angezeigt. Gibt es da ein Plugin??

Neue version ??? - JA !! :D

Meine Neroversion hat den Nahmen 6.603. Ich glaube, das ist zur Zeit eine der Neusten

PS: Habe gerade auf 6.606 upgedatet. Geht aber immer noch nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das ganz normale Nero 6.6.0.6 und seit ich mich erinnern kann, kann ich als iso abspeichern - schon in Version 5.5.x.x. Wo hast du deine Nero-Version her? OEM beim Brenner dabei gewesen, da könnte es evt. eine abgespeckte Version sein?

Plugins hab ich jedenfalls keine in Verwendung.

@User1024
Guten Morgen....

also, ich habe mir jetzt gerdae die Mühe gemacht, und habe das Nero von der CD neu installiert. Jetzt zeigt es mir auch die ISO im Imagerecorder an.

Zurück
Oben