• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Entropia Universe - lässt sich nicht Patchen

Comp4ny

Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt schon hass auf das Spiel,
den seit 2 Stunden versuche ich das beschissene Spiel Entropia Universe.

Egal was ich versuche, es lässt sich absolut nicht richtig installieren geschweige Patchen!
Habe den Downloader von der Hersteller Page geladen,
einen Installationspfad angegeben, und irgendwann startet der Loader.

Schön und gut.. jetzt gehts los.. er lädt ein Update runter, ist dann irgendwann fertig, und da wars.
Ende aus nichts passiert und der Loader schliesst sich.

Starte ich den Loader wieder, lädt er wieder den selben Patch herunter.. und wieder.. und wieder.. und wieder...

Will ich den Patcher Manuell starten, kommen Fehlermeldungen wie zb. diese:

fehler1s.jpg

oder auch:
fehler2r.jpg

oder auch mein Favorit die mit dem Update etc. zusammenhängt:
fehler3.jpg

-.- Dabei haben logischerweise alle Daten Rechte um arbeiten zu können,
und mir fällt neuerdings auf, dass einige Ordner so ein kleines Schloss-Symbol erhalten haben... keine ahnung woher die kommen.

BITTE... Habt ihr einen Tipp ?

versuche es mal von einem öffentlichen ordner, z.B. C:Entropia aus zu installieren. es gibt häufig probleme, wenn man aus seinen Benutzerordnern mit adminprivilegien etwas installieren will.

Mein Sys ist nicht ohne grund in meiner Sig nachzuschauen ;)

Unglaublicherweise hat es geklappt... naja habe mal die Benutzerkontensteuerung deaktiviert und zwischenzeitlich trotzdem diese Meldungen bekommen, aber dann doch endlich geklappt.

Dabei stehe ich vor einem nächsten Ingame-Problem.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll, geschweige wie was wofür und warum funktioniert
oder man überhaupt an Geld kommt.

Hat jemand erfahrung damit? Denn im netz gibt es hierzu keine Anleitung / Lösung etc.

Bringt mich nicht wirklich weiter... da keine Informationen zum Spielbeginn drin sind.
"Was mache ich wie als erstes" zb.

Da ich offenbar nicht zu Faul bin und deinen Link schon gelesen habe,
stimmen auch einige Angaben nicht... :rolleyes:

Kleines Beispiel:

Am Shuttle-Landeplatz in Port Atlantis wirst du von den offiziellen Planet Calypso-Führern willkommen geheißen.

Als ich ankam stand weit und breit keiner dieser Leute...

Geschweige heißt es beim Sammeln "Sweat einsammel".

Zurück
Oben