Entscheidung zum kauf

Bassbreaker

Cadet 4th Year
Hi sagt mal welches Gehäuse würdet ihr kaufen :
1.NZXT Phantom 410 (92€)
2. Cooler Master CM 690 II adva..USB 3.0 (96€)
3.Aeracool X Predator schwarz (100€)

Es muss ein Macho HR2 reinpassen aber das wird ja kein problem denk ich mal .

BITTE KEINE ANDEREN GEHÄUSE VORSCHLÄGE

das CM 690 weils noch am normalsten aussieht, am wenigsten Bling hat.

Ich würde Dir das Corsair 500 R empfehlen....schau es Dir mal an

Ich denke dass ist doch eine sehr subjektive Entscheidung. Ich würde mir auch keines der drei kaufen, aber nur weil sie mir optisch nicht gefallen, nicht weil irgendeines besonders "schlecht" wäre.

Am ehesten noch das von cooler Master, aber auch nur weil es das schlichteste der drei ist.

Zum nzxt Phantom hast du hier mal einen CB-Test, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

MfG Tim

wenn du das NZXT Phantom schon nimmst dann das Grosse!!, das kleine hat zuviele makken, und lies dir einfach den test durch vom Vor Poster,..

Jo das NZXT fällt weg !!!
Ergänzung ()

Ich werde wohl den Cooler Master kaufen mit paar neuen LED Lüfter !

warum weg, hab das grosse NZXT seit über 1 jahre, super Big tower einfach, und vorallem Leise dank Lüftersteuerung,..

Ja das kleine 410er fällt aber weg und ich werde wohl den Cooler Master nehmen oder den großen Phantom mit window kid ! Natürlich ist der Cooler..... billiger deswegen weiss ich es noch nicht genau

ich würde dir das lian li lancool k58 empfehlen! ich habs selbst in gebrauch und ich bin damit rundum zufrieden! ich habe daran wirklich noch keine nachteile gefunden und ich bastel schon viel rum, so isses nich ;)

Zurück
Oben