Entscheidung zwischen 2, brauche Unterstützung

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

Nach langem suchen habe ich jetzt 2 TV in der engsten Auswahl, die definitiv morgen gekauft werden!

Nur welchen?

LG 42lv4500

Pro: gutes Bild, LED,400hz, direkte Medien Wiedergabe von USB, extrem gute Amazon Bewertung

Grundig Vision 8 40 VLE 8130

Pro: gutes Bild, Design sehr gut, mehr Abschlüsse, 400hz

Leider weiß ich nicht genau welchen, preislich sind die sehr ähnlich, im Saturn haben mir beide Bilder gefallen, aber ich weiß nicht genau wie gut der Medien Player vom grundig ist. Er muss mkvs wiedergeben können. Der LG macht dass, aber nicht mit dts Ton.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

wenn du eh bei saturn kaufst, bewaffne dich doch morgen mit nem usb stick mit ner kleinen test mkv drauf und frag dem verkäufer ob das mal probieren kannst.

würde aber wohl auch eher den lg nehmen.

würde dir auch eher den LG empfehlen

Gibt es dafür einen definitiven Grund, oder nur wegen der marke?

neulich mal avf bild zeitschrift in den händen gehabt. käseblatt :-) aber da stand was von grundigs comeback im tv markt.haben wohl längere zeit keine tv geräte mehr gebaut. stand comeback misslungen, haben das gerät zwar nicht ausführlich getestet aber wenn sie es hätten wäre es eh nicht über die schulnote 5.0 rausgegangen. - das schreckt ab
davon ab hab ich selber n lg
und was den mediaplayer angeht... dts hin oder her.... musste erstmal einen finden der überhaupt soviel abspielt.

Na ja Grundig ist ja nichr mehr Grundig! Ist ja nur noch der Name der Firma! Glaube ist jetzt eine türkische Firma! Da würd ich dann doch LG mehr vertrauen! Nix gegen die Türken:D

Hm, hört sich also doch eher an, als würde es der LG werden.schade, vom Design war der Grundig doch deutlich Schöner ;-) vom Bild her fand ich aber beide sehr gut

das könnte auch die preise erklären. wenn man früher noch n guten deutschen grundig fernseher gekauft hat musste immer noch ein paar mark extra investiern im vergleich zu den andern marken. wenn man heute guckt ist grundig eher im unteren preissegment angesiedelt.

Zurück
Oben