Entscheidungsbeistand - Grafikkartentausch

Und die GTX 260 hat immerhin 448 bit, was ja nochmal ne steigerung wäre, ich kann mich bisher kaum entscheiden, vlt. kann ich ja den Händler drücken.

Ich bin mit der 8800 GTX soweit eigentlich auch zufrieden, aber sollte sie einen Defekt haben, die DInger sind ja nicht mehr zu bekommen.

Ich danke schonmal vielmals für die Hilfe, werde mal gucken wozu ich mich breitschlagen lasse, und meld mich hier heute abend, sollte eine neue Karte Besserung bringen.

Also mein tip wäre auch die gts250... Die is bis 4xAA 16xAF in etwa auf einer höhe mit der 8800gtx, kostet keinen aufpreis, is neu, und für so ziemlich alles was über dieser auflösung und qualitätseinstellung liegt sind eh beide karten zu lahm...

@ Lübke

Wiewohl ich mich nun herauswinden könnte, indem ich sage, dass der GDDR3 nicht zwingend so hoch getaktet sein muss, lass ich das lieber und sage schlicht, dass ich da zu oberflächlich war. Im Prinzip stimmts aber.^^

So, ich hab jetzt die andere Grafikkarte drinne (die Aufpreis-freie GTS 250), und es scheint zu laufen, bisher problemfrei, also die Freezes traten bis jetzt nicht auf.

hi ich hab auch ne frage, ich habe eine gt220 gddr2 1GB und mein freund will mir seine fast neue 8800GTX low provile geben für 50€ jetzt meine frage welche is schneller ?
mfg.Bunboy

ok danke, ja ups ja ich meinte einfach eine nicht lang benutzte 8800gtx
mfg. BundBoy

Sapphire Forum
Zurück
Oben