Hey Leutz,
Ich bin Momentan am überlegen ob ich Aufrüsten soll oder warten soll.
Bin Momentan stolzer Besitzer folgenden Systems:
CPU: Core i7 920
MB: Acer 7710 Sockel 1366
Ram: 24GB Corsair XMS3
NT: 630 w Be Quiet Pure Power
Hdd: 6x
Ssd: 1x
Dvd: 1 x
Grafik: Msi hd 7870 twin frozr
Nun zu meinen fragen:
Habe mir jetzt 2 Optionen überlegt
A) ich habe gesehen das viele im Forum sich einen xeon 5650 eingesetzt haben der bei übertaktung an einen i7 4770k rankommen soll. Ist der mit meinem Board möglich (oem board aus der predator serie)
Und wäre es bei diesem prozzi in meinem System möglich ne 2. Hd 7870 (crossfire) einzusetzen die dann von dem leistungsplus profitiert?
B) warten auf skylake und komplett neu.
Hatte eigentlich schon damit abgeschlossen und wollt mir nen neuen Rechner kaufen aber die beiträge zum xeon sind echt interessant. Usb 3 habe ich ne Karte gekauft und sata 3 ist nicht so interessant für mich.
Was sagt ihr?
Gruß morphius
Ich bin Momentan am überlegen ob ich Aufrüsten soll oder warten soll.
Bin Momentan stolzer Besitzer folgenden Systems:
CPU: Core i7 920
MB: Acer 7710 Sockel 1366
Ram: 24GB Corsair XMS3
NT: 630 w Be Quiet Pure Power
Hdd: 6x
Ssd: 1x
Dvd: 1 x
Grafik: Msi hd 7870 twin frozr
Nun zu meinen fragen:
Habe mir jetzt 2 Optionen überlegt
A) ich habe gesehen das viele im Forum sich einen xeon 5650 eingesetzt haben der bei übertaktung an einen i7 4770k rankommen soll. Ist der mit meinem Board möglich (oem board aus der predator serie)
Und wäre es bei diesem prozzi in meinem System möglich ne 2. Hd 7870 (crossfire) einzusetzen die dann von dem leistungsplus profitiert?
B) warten auf skylake und komplett neu.
Hatte eigentlich schon damit abgeschlossen und wollt mir nen neuen Rechner kaufen aber die beiträge zum xeon sind echt interessant. Usb 3 habe ich ne Karte gekauft und sata 3 ist nicht so interessant für mich.
Was sagt ihr?
Gruß morphius