• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Entscheidungshilfe gesucht

Oli-nux

Lieutenant
Hi all,

ich spiele z.Zt. noch Crysis und möchte mir danach ein neues Spiel zulegen.:)
Kann mich nur nicht wirklich entscheiden.:rolleyes:
Die Grafik von Crysis gefällt mir.;)
In diese Richtung soll es auch wieder gehen.:)

So lange es noch kein Doom 4 und kein Rage gibt:D........

Nun bin ich, nach längerem Googlen (nach Screenshots) auf folgende Spiele aufmerksam geworden:
-Mecenaries 2
-Battlefield: Bad Company
-Call of Duty: World at War
-Far Cry 2
-Tom Clancy's EndWar

Edit:
Ich kann mit meiner Ausstattung (Quad, 4GB Ram etc.) wohl alles spielen.:D
Nutze XP!;)

Zuletzt bearbeitet:
Mercenaries 2 hat schlechte Bewertungen bekommen und ist nicht sonderlich schön. Bei deinen Vorschlägen würde ich mich für Call of Duty 5 entscheiden.

Mfg Matze

Call of Duty: World at War ist ein sehr solider Shooter, aber nicht so gut wie COD4.
Im Coop und Multiplayer hat man sicher auch eine Menge spass.

Far Cry 2 hat als riesengrossen Pluspunkt eine offene grosse Welt in der man sich frei bewegen kann, sonst ist auch nichts besonderes dran.
Die langen Wegstrecken zwischen den Missionen nerven ein bisschen.

Die restlichen Spiele habe ich nocht gespielt.

Es kann auch gerne ein anderes sein welches ich nicht aufgeführt habe.:)
Kann ja welche geben von denen ich noch nichts gehört habe oder die mir gerade nicht einfallen.;)

COD: Wolrd at War ist doch Teil 6 oder?:freak:

Nein, Teil 5!

Was ich sehr gut finde, aber schlechte Bewertungen hat wäre Rainbow Six: Las Vegas 2, speziell die Teroristenjagd ist sehr gut.

Gears of Wars ist angeblich auch gut, aber nie in Deutschland(oder zumindet auf Deutsch) erschienen.

Noch was zu Tom Clancy's EndWar.
Dir ist schon klar das das kein Shooter ist oder ist das nur zufall das alle andern Spiele Shooter sind.

Was suchst du eigentlich genau?
Einen kurzweiligen linearen Shooter wie Crysis oder was anspruchsvolleres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tom Clancys GhostRecon gespielt, habs noch nicht durch, das lag meiner Graka damals bei und gefiel mir auch, deshalb wurde der neue Titel auch aufgeführt.;)

Was haltet ihr von Scorpion: Disfigured? Das soll am 31. März 2009 ruakommen.:)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71958
http://www.krawall.de/web/Scorpion_Disfigured/news/id,34986/s,,

Naja, in Richtung Crysis (Shooter) kanns gehen, sowas spiele ich mit 28 Jahren immer noch gern.:D
Wenn du aber was anspruchsvolleres kennst, warum denn nicht?
Kann ich mir ja auch mal anschauen.:)

Ich warte z.B. auch auf StarCraft II.;)

Ebenfalls sehr gut fand ich Brother in Arms: Hells Highway, oder Riddick: Escape from butcher bay.

Serios Sam 2, wenn du einen wirklich spassigen, aber auch dummen Shooter suchst.
Left4Dead geht auch in die selbe Richtung, nur nicht so bunt.

Black Site Area 51 hab ich zwar noch nicht durch, sieht aber gut aus.

Ansonsten könntest du dir noch anschauen:
Boiling Point
Hour of Victory
Code Of Honor 2
Conflict Denied Ops
Turning Point Fall of Liberty
Übersoldier 2

In die Nähe der Grafik von Crysis kommt natürlich keines der Spiele.

Danke :) über diese Spiele werde ich mich bei Google einmal informieren.;)

Ist Crysis Warhead der Nachfolger von Crysis?
Vielleicht sollte ich mir das erstmal anschauen?!

-Call of Duty: World at War
-Far Cry 2
Sind beide gut, Far Cry hat die beste Optik die ich je gesehen habe, Zebraherden, usw. Jedoch ist die Geschichte nach 5h voll langweilig, ichkonnte mich immer noch nicht überweniden von 85% fertig zuspielen. COD5 finde ich super, vorallem die Koop Kampagne macht Spass.
Far cry 2 könntest du ja irgendwo ausleihen, und evtl kaufen wenn es nach 5h zocken immer noch Spass macht.
Ah und Brothers in Arms Hells Highwas ist auch noch was. Habe ich wie ein Suchti durchgezockt. Ich mag halt 2. Wk Spiele.
Jap Warhead ist der Nachfolger. 2.Teil.

Edit: Crysis fand ich auch toll, aber es sind einfach zu wenige Waffen, nach dem 3ten Mal war es sogar auf Delta unspassig :(.

Battlefield Bad Company ist ein Konsolenspiel, gibts nicht aufm PC

stimmt.
hab mich total geärgert als ich gehört hab, dass bad comany nur für konsole rauskommt
battlefield gehört NUR auf den PC
scheiß auf die konsolen

Schade, dass es Battlefield: Bad Company nur für Konsole gibt.:(
Habe einen Screenshot aus BF:BC2 gesehen und das sieht richtig gut aus.;)
Genauso ein Mist, dass es den 3. Teil von God of War nicht auf der PS2 geben wird :( sondern nur auf PS3, aber das ist wieder ein anderes Thema.:rolleyes:

Nun gut, Stockvieh hat ja einige Spiele genannt :) und Google hat mir schon einige schöne Screenshots dazu ausgegeben.:D
Mal sehen, BlackSite scheint davon auch interessant zu sein :), aber Crysis Warhead natürlich auch.:rolleyes:

Guck dir ehrlich mal Riddick: Escape from Butcher Bay an. Das hat echt ne gute Grafik, obwohl es mittlerweile 4-5(?) Jahre alt ist. Story und Atmosphäre einfach nur TOP! Vin Diesel zu spielen, natürlich auch endgeil ;D. Ist aber nur SP, glaub ich xD.

Hat jemand schon Stalker erwähnt? Das wäre doch passend.

Da stimme ich zu, wenn du auf tolle Grafik wie in Crysis stehst, solltest du mal einen Blick auf Stalker Clear Sky werfen.
Sonst würde ich auch Call of Duty World @ War empfehlen, Single Player macht Spaß, etwas kurz, aber dafür macht der Multiplayer auch anch Monaten noch extremst viel Spaß.

stalker ist sone sache.....eig. das was gesucht wird

aber far cry 2....wenns nur auf die grafik ankommt dann ja aber das gameplay und die story sind langweilig und ausgelutscht

Danke, das scheint auch wirklich interessant zu sein dieses Stalker.:)

naja, es hat ne ziemilch gute grafik, das gameplay ist relativ gut,der spass bei der sache ist auch da, die monster gehen mir auf die eier :D, die story ist jenachdem welches stalker relativ gefestigt

Zurück
Oben