Entscheidungshilfe

Das kannst nur du entscheiden. Steht ja bei dir rum nicht bei uns ;)

Nimm das was dir gefällt.

ja das ist klar :) ich wollt ja auch nur ne Empfehlung von euch vieleicht hat ja sogar einer eins der 3 Gehäuse bei sich stehen.
Aber welches der 3 ist denn z.B. am leisestenoder am besten Verarbeitet ?

Das Shinobi ist echt gut für seinen Preis, dazu schlicht und zeitlos im Design (hört sich an wie aus ner Werbung oO). Aber wenn dir nicht gefällt, kann es noch so gut sein ...

Das Shinobi gefällt mir bis jetzt auch am besten. Ich glaub auch das die ganzen LED´s auf Dauer nerven und da zieh ich die Schlichtheit des Shinobis vor.

Tip am Rande: Sollte das Shinobi ganz ins schwarz doch zu "langweilig" sein kannst du die Gitterleisten neben dem Laufwerk und im Deckel, sowie das Logo gegen andersfarbige austauschen.

Du kannst dir ja ein Gehäuse (evtl. mit Sichtfenster) kaufen mit einem Lüfter/Lüftern ohne LEDs, und dir später noch was zur Beleuchtung nachkaufen, falls du das willst (z.B. LED-Stripes oder Lüfter mit abschaltbaren LEDs). Nur mal als Anregung.

Besser als das Sharkoon zu kaufen und nach ein paar Monaten regt dich die Beleuchtung und die bunte Innenlackierung auf.

Kannst dir auch mal dieses anschauen, ist allerdings etwas teurer: Fractal Design Arc R2 mit Sichtfenster, Fractal Design Arc Midi R2 Review auf Youtube (englisch), Test auf Computerbase

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben