News Entsperren und Verbinden: Google plant Apple-ähnliche Vernetzung von Android

Die sollen erst mal schauen dass ALLE Android Geräte zeitgleich für mindestens 5 Jahre Updates bekommen! Alles aus einer Hand! Das wollte Google mal vor 10 Jahren realisieren und es hat sich da nichts getan in diese Richtung weil jeder Hersteller seine eigene Suppe kochen will und Google dagegen nichts unternimmt. So wird das nix mit Android (außer die Pixel Geräte), da können sie sonst noch viele Geräte miteinander verbinden wenn es an Update Support scheitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lenni8
@VD90 Nein, meine Frau trägt keine Apple Watch. Töchterchen wird einfach einige biometrische Fixpunkte haben, die mit ihrer Mutter identisch sind.
Hier wird einfach zuschlagen, dass die Gesichtserkennung einen gewissen Spielraum braucht, damit die dich auch mit Erkältung oder nach einer miesen Nacht "erkennt".

@FX-Multimedia Den technischen Aufwand musst du betreiben, wenn du FaceID umgehen willst, das ist hier aber nicht der Fall. Immerhin wurde auch schon gezeigt, dass eineiige Zwillinge das auch entsperren können. Wenn du den biometrischen Schlüssel hast, musst du nichts umgehen.
 
Zurück
Oben