News „Enttäuschend“: Nvidia-CEO lästert über AMD und Radeon VII

Ich hätte die Sapphire 590 genommen, die 50€ tun einem da auch nun nicht so weh :D
265€ bzw bald mal 250€ sind nen guter Preis für das Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Heschel schrieb:
Zumindest RT kann man auf einer 2060 vollkommen vergessen, Nvidia bewirbt aber die Karte damit

Warum soll man sie vergessen? Sie schaft auf Ultra Settings und Medium RT 60 FPS in BF5. Hätte ich das Geld würde ich sie mir holen.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Ich hätte die Sapphire 590 genommen, die 50€ tun einem da auch nun nicht so weh.

Ich stand im Dezember vor der gleichen Entscheidung und habe mich ebenfalls für die 580 entschieden. Begründung: 20% Aufpreis ohne Mehrwert. Ich bin und bleibe auf 1920x1200, meines Erachtens der Sweetspot. Und: Leistung auf Vorrat kaufen lohnt sich in der EDV seltenst. Sowas wie Bitcoin wiederholt sich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich fand die paar Prozent z.Bsp. im UserBenchmark auch nicht attraktiv genug. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
lynx007 schrieb:
Warum soll man sie vergessen? Sie schaft auf Ultra Settings und Medium RT 60 FPS in BF5. Hätte ich das Geld würde ich sie mir holen.

(13:33)

Wo siehtst Du hier Ultra-Settings mit 60 FPS? Du vergisst, dass Raytracing bei BF5 kastriert wurde. Das alte Low-Setting ist das neue High-Setting und Du sprichts hier von mittlerem Setting? Die 60 FPS sind AVG - wie sieht es mit Frametimes aus (siehe Link)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Heschel schrieb:
(13:33)

Wo siehtst Du hier Ultra-Settings mit 60 FPS? Du vergisst, dass Raytracing bei BF5 kastriert wurde. Das alte Low-Setting ist das neue High-Setting und Du sprichts hier von mittlerem Setting? Die 60 FPS sind AVG - wie sieht es mit Frametimes aus (siehe Link)?
Ich glaube das war in einem anderen Video beschriben. Erste Seite von diesem Thread. Selbst in diesem Video sind die Drops nicht unter 40 FPS.
Was du mit kastriert meinst verstehe ich jetzt nicht. In dem einen Video worauf ich mich bezug waren die die Texturen auf Ultra, DXR auf Medium und die Auflösung auf 900p gestellt. Schau es dir einfach an.
 
Cool 900p mit einer 400€ Grafikkarte läuft in Zeiten von Xbox One X. 😉 Klasse Leistung NV dafür, wenn ich 900p zocken möchte kaufe ich mir eine Xbox One S die gibt es für 160€.
 
Zurück
Oben