GTR - Team
Newbie
Hallo habe mir vor ein paar Tagen ein FOXCONN Blackops zugelegt bestellt von Alternate als ich das Paket bekommen habe war ich erschrocken der Karton vom Mainboard war total zerissen und es fehlte der lüfter 120mm darauf hin habe ich bei Alternet angerufen die sagten mir das der Kühler nicht dazu gehört gut dachte ich dann ist es so nach dem einbau
des Mainboards die ersten Probleme speicher und CPU werden nicht richtig erkannt dachte nach dem Bios Update ist es behoben aber das Problem war immer noch da mal wird der
CPU als 1 kern erkannt und dann nach dem reset plotzlich auf alle 4 kerne naja gut laut Foxconn ist es ein Overclocker Board aber davon ist nichts zu merken mein Intel Core 2 Quad Q9450 schaft gerade mal 3200 MHz mit DDR 3 Speicher und das auch mit abstürzen
auf mein Asus Formula Rampage schaft der Q9450 4X 3700MHz ohne probleme deswegen meine frage ob das FOXCONN Blackops Defeckt sein kann.
mein System
FOXCONN Blackops x48
Intel Core 2 Quad Q9450
Titan Vanessa S-Type Tower-Cooler
Corsair XMS3 DHX CM3X2G1600C9DHX 2x2 GB
Gainward GeForce GTX 285
Netzteil 560 Watt
Bitte um hilfe
des Mainboards die ersten Probleme speicher und CPU werden nicht richtig erkannt dachte nach dem Bios Update ist es behoben aber das Problem war immer noch da mal wird der
CPU als 1 kern erkannt und dann nach dem reset plotzlich auf alle 4 kerne naja gut laut Foxconn ist es ein Overclocker Board aber davon ist nichts zu merken mein Intel Core 2 Quad Q9450 schaft gerade mal 3200 MHz mit DDR 3 Speicher und das auch mit abstürzen
auf mein Asus Formula Rampage schaft der Q9450 4X 3700MHz ohne probleme deswegen meine frage ob das FOXCONN Blackops Defeckt sein kann.
mein System
FOXCONN Blackops x48
Intel Core 2 Quad Q9450
Titan Vanessa S-Type Tower-Cooler
Corsair XMS3 DHX CM3X2G1600C9DHX 2x2 GB
Gainward GeForce GTX 285
Netzteil 560 Watt
Bitte um hilfe