Den Aufpreis für die Ultra kannst Du Dir auch sparen. Ich persönlich würde eh die Innovatek empfehlen, wenn Du den mitgelieferten Auslaßadapter mitrechnest, ist sie deutlich billiger. Und insgesamt 4 Betriebsmodi, zwischen denen Du wählen kannst, hat sie auch.
Zur Pumpenbefestigung würde ich Dir eher das
Komplettset empfehlen, damit läuft die HPPS+ im Power Modus bei mir absolut geräuschlos.
Als CPU Kühler würde ich Dir aus meiner Sicht eher
den hier empfehlen. Bei mir werkelt er seit 2 Wochen zur vollsten Zufriedenheit. Diverse Tests bestätigen ja auch, daß er eine seehr gute Wahl ist.
Mit dem AGB würde ich an Deiner Stelle vor der Bestellung mal messen, ob er auch in der Höhe am vorgesehenen Einbauplatz paßt, das Einlaßgewinde ist oben, so daß Du noch Platz für den Schlauch rechnen mußt. Wenn er paßt, ist er allerdings eine gute Wahl, das Befüllen ist mit dem behälter ein Kinderspiel, Blasen- und Strudelbildung ein Fremdwort. Wichtig ist bei dem ebenfalls der komplette Pumpensockel, da er auch nach unten keinerlei Platz läßt, da ist er genau so hoch wie die Pumpe inkl. Halterung, er läßt sich ohne den Entkopplungssockel also nicht einmal mehr eine Winzigkeit drehen, da er direkt auf dem PC Gehäuse aufsitzt. Der Entkopplungssockel schafft da die nötige Einbauhöhe der Pumpe.