Dieser Reddit - "Leaker" hat sich als Windbeutel herausgestellt 🤣Tevur schrieb:Hinweise für den ersten Weihnachtsfeiertag:
Very Positive on Steam
G☸️T🕉️AVI
Frustriert hat er aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Reddit - "Leaker" hat sich als Windbeutel herausgestellt 🤣Tevur schrieb:Hinweise für den ersten Weihnachtsfeiertag:
Very Positive on Steam
G☸️T🕉️AVI
Ich auch und nicht nur bei Epic.theplague schrieb:also ich mache schon seit einige jahre mit ...
Tja das spricht dir auch keiner aber kannst du gerne machen, sei doch froh das Menschen unterschiedlich sind manche machen gerne öfter pause und manche müssen nur kurz pause machen, auch scheinst du in der Diskussion nicht mitbekommen zu haben das keiner gesagt hat 1000km am stück aber gut tunnel Blickpacifico schrieb:Das ist die Quintessenz aus solchen Diskussionen
1.) kostenlos-MK schrieb:Wieso holt ihr euch dann jedes Spiel, wenn ihr vorher schon wisst, dass ihr es gar nicht spielt 😂
danke für den hinweissamuelclemens schrieb:kostenlosen Addons mit!
Weißt du wann genau das bei mir anfing? Als ich 70€ für Fallout 76 zum Release bezahlt habe. Seitdem kauf ich nahezu nix mehr und wenn dann unterstütz ich irgendwelche Indie Entwickler. Irgendwann hat jeder so sienen Aufwach-Moment. Die einen früher, die anderen spätersamuelclemens schrieb:Das paradoxe ist ja das diese ständigen kostenlosen Spiele wo auch ab und an Top Titel dabei sind bei mir dafür sorgen das ich sehr ungern dann echtes Geld ausgebe weil ich weiss dass ich mich sonst irgendwann kaputtärgere wenn es den Titel dann für umsonst gibt und ich 40 Öcken für ausgegeben habe.
Das ist in meinen Augen auch eine ziemliche Fehlkonstruktion des Launcher, dass selbst sämtliche Bedienelemente der Anwendung Teil der Webseite sind. Ein Schluckauf vom Server und man hat ein komplett funktionsloses Fenster das sich nichtmal mehr regulär schließen lässt. Keine Ahnung, wer bei Epic auf diese grandiose Idee gekommen ist.scryed schrieb:Tja lässt sich mit x nicht schließen, muss epic zum beenden zwingen, zweimal probiert und immer wenn man die "Bestellung" bestätigen will kommt das Problem
Kritiker zerstören das kritisierte Medium? So wie beim Film? Oder bei Musik? Oder Restaurants.TigerNationDE schrieb:Und damit zerstört ihr es für viele.