Schmarall
Commander
Hast du mir da einen Link?keldana schrieb:YouTube, Mydealz etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mir da einen Link?keldana schrieb:YouTube, Mydealz etc.
BloodGod schrieb:Wie Steam zum quasi Monopol aufgestiegen ist weiß ja heutzutage eh kaum noch jemand und alle feiern es 🥳
Könntest einen Link posten? Ich wurde nicht fündig.keldana schrieb:ind ja schon fast alle Spiele bekannt ... denke nicht das die Leaks da sonderlich falsch liegen werden
So sehe handhabe ich es auch.Habu schrieb:Ich nehm die Gratisspiele gerne mit, sofern es eine Chance gibt, dass ich das tatsächlich anspielen werde. Frostpunk hätte ich vielleicht verpasst, wenn ich es nicht umsonst bekommen hätte. Zählt jetzt zu meinen Lieblingsspielen und ich hab es zweimal (einmal als Geschenk) bei GOG nachgekauft.
Das Gebashe ist wirklich langweilig, wenn man das Gebashe gegen Steam damals schon mitbekommen hat. Aber die Leute werden irgendwie nicht müde, jahrzehntelang die selben Argumente zu wiederholen.
Und da war auch nettes für (meine) Kids dabei, da EPIC keinen Launcher benötigt sind einige Games davon auf den HTPC im Wohnzimmer gelandet für Couch - Multiplayer.DagdaMor schrieb:aber zwischendurch gibt auch mal echte Perlen bei Epic, die ich mit Dank angenommen
Kein Argument. Steam ist nicht wegen Linux zu dem geworden, was sie heute sind, eher können sie mittlerweile in Linux-Support investieren, weil sie groß genug sind, um sich das zu leisten. Den nativen client gibt es schliesslich schon länger, aber dessen Support war irrelevant, da nicht viel darüber lief und oft auch nicht gut.iron_monkey schrieb:Linux als ernsthafte Spieleplattform etabliert
Eine Selbstverständlichkeit. Ich hätte an dieser Stelle eher mit der Offline-Funktion argumentiert, man kann alle Spiele ohne Online-Notwendigkeit auch ohne Internet über Steam spielen.iron_monkey schrieb:Ausgezeichnete Verfügbarkeit, was das Argument gegen online Zwang komplett relativiert!
Ich finde es faszinierend. Das gilt vielleicht nicht für jeden, aber die meisten haben locker 100 und mehr Apps auf ihrem Smartphone installiert, aber bei den vielleicht 5-6 Launchern oder Stores, die es überhaupt gibt, ist das ein Drama, welches man hatBloodGod schrieb:Sehr unterhaltsam das ganze, sage ich ja
Sorry spätestens mit der Glaskugel-Leserei und dem Eingeständnis dazu, keine Ahnung zu haben wovon du laberst, macht jegliche weitere Diskussion keinen Sinn.Alex8 schrieb:Ich glaube schon, das wenn Epic nicht den China "touch" hätte, du eine andere Meinung hättest. Ich weiß auch nicht wer Sweeny ist oder warum Epic nun gegen Linux arbeiten soll, nur weil sie die Prioritäten halt auf was anderes setzen.
Muntermacher schrieb:Könntest einen Link posten? Ich wurde nicht fündig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gleiches gilt für EPIC, es wird nicht mal der Launcher benötigt.daivdon schrieb:Eine Selbstverständlichkeit. Ich hätte an dieser Stelle eher mit der Offline-Funktion argumentiert, man kann alle Spiele ohne Online-Notwendigkeit auch ohne Internet über Steam spielen.
Jo, Vampire Survivors (vom 19ten) war schon am 13ten oder so bekannt. Die Liste ist von wann? Dienstag? Vielleicht noch zurückdatiert?keldana schrieb:nachdem die ersten Games stimmten
Ranayna schrieb:Den Workshop sehe ich ebenfalls kritisch, da er eine reine Steam Blackbox ist, und man ohne das Spiel auf Steam zu besitzen man nicht an die Mods kommt.