• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Episodes from Liberty City PC aus den UK

SB94

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey Leute
wollte fragen ob man wenn man Episodes from Liberty City für PC aus den UK Importiert, das Spiel auf Deutsch Installieren kann, also nicht mal Unbedingt, dass die Sprache Deutsch Ist, sondern, dass man wenigstens einen Untertitel hat bzw. ging das bei GTA 4 "normal"?
und würde auch noch gerne wissen ob Deutsche Amazon Gutscheine auch in den Amazon in den UK funktionieren?

mfg

/edit ok zweite frage ist gelöst
hab gerade gelesen, dass ein Gutschein aus Deutschland nur in Deutschland einlösbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der UK Version von GTA IV ist Deutsch als Sprache wählbar. Texte sind dann alle auf Deutsch, gesprochen wird auf Englisch (is ja bei der deutschen Version auch).

Wie das jedoch bei den Add-Ons aussieht, kann ich dir nicht sagen.

ok danke
ich geh dann einfach mal davon aus, dass das bei episodes from liberty city auch so ist :daumen:
danke dir

mfg
sb94

weil alter xD
aber in den UK braucht man ja bei Amazon Kreditkarte...
kennt jemand einem Shop der nach Deutschland sendet und Bankeinzug nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
nicht alle shops kontrollieren. alternate und redcoon z.b. tuen kontrollieren. geh doch in laden mit deinen eltern oder sind die so streng?^^

nö so streng net, aber die vertrauen den Medien und Politikern zu sehr :rolleyes:, aber ich hab noch keinen Shop gefunden, der Bankeinzug nimmt und net kontrolliert :mad:

Zuletzt bearbeitet:
das hilft mir wenig :freak:
außerdem hab ich ja auch schon den vorgänger gespielt

frag ein kumpel der dirs kauft.^^ wenn er auch nicht alt genug ist soll er mit seinen eltern kaufne gehn und dir dann geben^^

habs damals bei cs 1.6 einfach jemanden im lade gefragt ob erst mir kauft. hinter der kasse wars dann mri :D dagegen kann niemand was machen. is ja nicht illegal. die gucken dann zwar alle dumm aber egal :D

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir auch zuerst gedacht, allerdings sind die preise im inet ja meistens günstiger, zu dam hat man das dann schon sicher
beim Release von gta4 musste ich ca ne Woche warten, bis es nicht mehr ausverkauft war

mach ich auch manchmal mit dem fragen, allerdings hab ich dann schon ein ein bisschen komisches Gefühl jmd. unbekannten 30-50€ zu geben,

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Woche?
Bei mir warens 4Wochen
Durfte es dann im Internet bestellen und hab nochmal 4Wochen warten dürfen, herrlich...^^

hab auch immer gefragt wann sie neue GTA's bekommen und hab an dem tag um 9 Uhr auf der Matte gestanden :D

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es, wenn ich beim deutschen Amazon angemeldet bin und wie ist das mit den Versandkosten, wenn man bei Amazon.co.uk bestellt ?

Für Amazon.co.uk benötigst du einen eigenen Amazon Account auf dieser Seite. Meistens stehen die Versandkosten bei den Preisen dabei, aber wenn ich mich noch richtig erinnere sinds so max 5€.

einfach von nen Konto auf PayPal überweißen und gleich bei steam kaufen da wird nicht kontrolliert und du kannst das Game gleich downloaden geht auch mit Kreditkarte ;)

paypal ist ja auch ab 18, oder??

Zurück
Oben