Eplus : Verbleibende Frei-SMS einsehbar?

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,


hab seit heute einen E-Plus-Vetrag : Time&More 50 WEB ( mit angeblich 150 Frei SMS ). Nur wo kann ich jetz tnachgucken wieviele ich noch übrig habe? Bei "Mein Eplus" steht nur die verbleibende Inklusivminuten-Zeit ( 50 min/monat).....


hatte das Handy mit dem Vetrag über handybar.de gekauft, und dort extra diesen Tarif ausgewählt....
 
Kannst du doch ganz einfach selbst kontrollieren und zwar bei deinem Handy mit dem Narichten /-Datenzähler. Und ja du hast 150 free SMS ich den selben Tarif doch noch in Verbindung mit Code 25 sprich ich zahle 12 € ;)
 
Meine Freundin hat den selben Vertrag. Du kannst das auch im Internet einsehen auf der E-Plus Seite einloggen und dann irgendwo unter Rechnungen, Kostenkontrolle, Inklusivleistungen o.ä. gucken.
 
weil komisch ist, ich habe bisher 2 SMS geschrieben, und unter bisherige Kosten oder wie das heißt steht : SMS/MMS : 0,40 € .....das kann ja wohl nicht....
 
Zurück
Top