Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das EPoX 8RDA (siehe Sig) aber ein Problem mit der StatusLED. Und zwar ist es egal wie ich den Stecker anschliesse ich habe nie eine leuchtende StatusLED. Die HDD läuft zwar aber die Status eben nicht.
Ist eine blaue LED drin und mit dem Board davor lief sie 100%ig. Kennt jemand von euch eine Lösung?
Du meinst das kleine Laempchen vorne an deinem Chieftec tower ? Das, dass anzeigen soll, wann was von deiner Festplatte gelesen wird o.Ae. ?
Da hasde ganz einfach was falsch eingesteckt oder des Kabel is verbrutzelt oder s Mobo is kaputt.Hasde ganz genau gekuckt, ob "HDD-LED" au da eingesteckt is wo "HDD-LED" sein soll ?? Ansonsten wuerd ich jetzt sagen, dass was kaputt is ...
Nein die StatusLED auch PowerLED genannt die eigentlich immer leuchtet wenn der Rechner an ist. Und kaputt ist auch nix. RIchtig angeschlossen isses auch
Da faellt mir ein, ich hatte das selbe Problem .
Und zwar hab ich da von meinem K7VZA auf das K7S5A gewechselt ... des K7VZA hatte fuer den PowerLED (StatusLED hab ich noch nie gehoert) 3 Pins, des K7S5A jedoch nur 2 Pins (wenn mer die so nennt). Und mein Gehaeuse hatte auch einen Stekcer fuer 3 Pins ... da waren aber nur 2 Kontakte drin, also hab ich den Stecker mit nem Messer auseinander geschnitten und es passte drauf !!
@H1tm4n
Damit ich das jetzt richtig sehe.
Du hast nen Chieftec-Gehäuse mit dem 3-Pin breiten Anschluss für die Power-LED und nen Epox Board und egal wie rum du den Stecker drauftsteckst nix leuchtet.
Ich hatte das selbe Problem und des Rätsels Lösung war, daß auf dem Board nur die direkt nebeneinander liegenden Pins angechlossen sind der dritte aber nicht.
Du musst also den Stecker von der LED "kaputt machen" in dem du ihn auseinanderschneidest/kneifst, so das du 2 einzelne stecker hast und dann Versuch es nochmal (Wenn du die LED nicht verpolt hast ist der mit dem Pfeil markierte +)
dreck ist da nicht vor. aber ich denke mal entweder es kommt mir nur so vor oder die epox boards haben wiedermal bissel weniger spannung bzw zu wenig für ultrahelle leds. naja ist ja auch egal jetzt sie funzt und gut is.
Steck einfach einen der äusseren powerled klemmen ins mittlere (Quasi aus dem 3 Pol stecker nen 2 Pol machen) und steck die led dann als turbo led ein !!!