Epox Nforce 3 (AGP) kompatibel mit AMD X2?

OnPoint

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
162
Hi

Ich hab ne Frage und zwar folgende

Mein Computer hat folgende Daten

AMD Athlon 3800+
Geforce 7800GS
Epox Nforce 3 9NDA3I (AGP)
Corsair DDR 1GB usw......


In meinem Board Handbuch steht das es kompatibel mit AMD Athlon´s ist und AMD FX
Prozessoren.Soweit sogut....

Doch da ich meinem Rechner nochmal nen kleinen Schub gönnen will bis ich wohl irgendwann Auf PCI e Grafikkarte und AM2 Board umsteigen muss würd ich gerne noch nen AMD X2 kaufen da es diese zurzeit ja ziemlich billig gibt.Das Problem ist wenn ich zb. auf die Epox Homepage gehe und das Mainboard suche steht da das es mit den oben genannten CPU´s kompatibel ist doch auch mit X2 Prozessoren.

Hmmm.....

wem nun gleuben dem HAndbuch oder der Entwicklerhomepage.

Ich könnte mir auch ein MAinboard zulegen welches diese Eigenschaften 100%ig unterstüzt doch findet mal ein AGP Board welches besser ist als das Epox Nforce 3 welches einen X2 unterstüzt.Falls ihr eins kennt sagt es mir und sagt mir wo ich es her bekomme.


Da ich die Geforce 7800GS erst vor knapp einem Jahr gekauft habe wäre es mir zu schade um jetzt auf PCIe zu wehchseln wobei ich dann auch neuen RAM usw. bräuchte.


AAAALSO könnte mir evtl. jemand sagen ob mein Nforece 3 mit nem X2 kompatibel ist?

Vielleicht hat ja einer Erfahrung bzw. mehr Ahnung über die Eigenschaften als ich.
Da es soweit ich weiß nur eine Epox.com seite und keinen epox.de Seite gibt wird das mit Kundencenter usw. auch schwer
 
AW: Epox Nforce 3 (AGP) kompatibel mit AMD X2???

wem nun gleuben dem HAndbuch oder der Entwicklerhomepage.

hey na ganz klar der homepage weil wo dein handbuch gedruckt wurde gab es die X2 noch nicht also können sie da auch nicht aufgelistet werden, wenn epox auf ihrer seite sagen der wird supportet dann sollte dieses auch stimmen würde halt das aktuellste bios aufspielen damit er richtig erkannt wird
 
AW: Epox Nforce 3 (AGP) kompatibel mit AMD X2???

dto. natürlich auch der Homepage - du kannst ja evtl. auch eine kurze mail an den support von epox senden und fragen.

N8

-
-
 
AW: Epox Nforce 3 (AGP) kompatibel mit AMD X2???

Stimmt im Grunde....

sehe grad das auf epox.com noch extra drunter steht das alle Epox 939 Boards X2 Dul Core unterstüzen.Fragt sich nur bis wohin?

Zb. auf meinem stand ( damals) max. bis Athlon 4000+ Sprich höhere laufen net aber da steht keine BEgrenzung also laufen alle x2?
 
Zurück
Oben