Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht der nForce5 590SLI nicht mehr als 30Watt. Da er auf Boards anderer Hersteller passiv gekühlt wird, denke ich Epox wird da bestimmt noch eine entsprechende Kühllösung draufpacken müssen.
weia* schon wieder ein grund zu warten bis der am2 ´neu daher kommt anfang 2007....
da haben die die southbridge für am2 noch net fertig...da belib ich doch imer bnoch bei sockel 939 hab des CFX3200 SR( S.939) auch mit ULI un der läuft rappelschnell im raid O...also wozu dann auf AM2 umsteigen ..da haut mich jetzt wirklich nix vom hocker ...bisher...
weia* schon wieder ein grund zu warten bis der am2 ´neu daher kommt anfang 2007....
da haben die die southbridge für am2 noch net fertig...da belib ich doch imer bnoch bei sockel 939 hab des CFX3200 SR( S.939) auch mit ULI un der läuft rappelschnell im raid O...also wozu dann auf AM2 umsteigen ..da haut mich jetzt wirklich nix vom hocker ...bisher...
Darf ich auch mal erfahren, von welcher Southbridge du redest?
Es kommen ja nur 2 in Betracht, die SB600 oder die von nVidia. Beide Chips sind die aktuellsten, die es überhaupt gibt (Vorstellung beider Chips erst vor wenigen Tagen/Wochen).
Und Warum soll man auf AM2 warten? Wer sich JETZT ein neues System kaufen will, wird wohl ein AM2 nehmen.
[Guck dir mal das DFI RD580 AM2-Board an - das ist mindestens genauso gut wie das für den Sockel 939!]
Darf ich auch mal erfahren, von welcher Southbridge du redest?
Es kommen ja nur 2 in Betracht, die SB600 oder die von nVidia. Beide Chips sind die aktuellsten, die es überhaupt gibt (Vorstellung beider Chips erst vor wenigen Tagen/Wochen).
Und Warum soll man auf AM2 warten? Wer sich JETZT ein neues System kaufen will, wird wohl ein AM2 nehmen.
[Guck dir mal das DFI RD580 AM2-Board an - das ist mindestens genauso gut wie das für den Sockel 939!]
ich red auch vom prozz da komt ja auch noch was anneres ...un achte mal drauf ..warum dfi so lange wartet...die wollens richtig machen wie dem auch sei ich bleib ers mal bei S939 un hol mir wenn ab neuen jahr eins