Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EPoX wird SUPoX und führt Portfolio weiter
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: EPoX wird SUPoX und führt Portfolio weiter
RubyRhod
Commodore
@Mods: Warum schafft es Post 2 fast einen kompletten Tag zu "überleben"?
Ich denke so langsam wirds peinlich - inhaltlich stehts nichts drin, trägt in keiner Weise etwas zum Thema bei und liest sich wie das Gesprochene eines 3-jährigen.
Niveau? NIVEAU??? Wo bist du?
Ich denke so langsam wirds peinlich - inhaltlich stehts nichts drin, trägt in keiner Weise etwas zum Thema bei und liest sich wie das Gesprochene eines 3-jährigen.
Niveau? NIVEAU??? Wo bist du?
Stuermchen
Lieutenant
godofmadness schrieb:@18 Stuermchen
Schön, wenn ihr in der Schweiz noch Produkte von solchen Umweltsäuen bekommen könnt. Viel Spaß damit.
EPoX hat ja annehmbare Boards gebaut, aber es gibt bessere, insofern vermisse ich diese Firma nicht wirklich.
Hi
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit eine Firma wie Epox als Umweltsau zu betiteln!
Meiner Meinung nach waren die ganzen Boards auch nicht annehmbar sondern recht spitze, da sie meistens weitaus billiger waren wie die Konkurenz und speziell im OC bereich immer vorne lagen!
Auserdem als kleine Anmerkung der Tipp mit der Schweiz war allg. gemeint und ich komme auch nicht aus der Schweiz die sich bestens aus der ganzen EU raushalten...
MFG Manu
@18
In der Schweiz gelten die Regeln der EU für Umweltschutz/sicherheit und Lebensmitteln.
Die Schweiz hat diese Regeln angenommen um besser/unkomplizierter mit der EU handeln zu können.
Darum wirst du hier in der Schweiz auch keine neuen EPoX Boards finden.
MfG AAS,
Chemielaborant im Bereich Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände. xD^^
In der Schweiz gelten die Regeln der EU für Umweltschutz/sicherheit und Lebensmitteln.
Die Schweiz hat diese Regeln angenommen um besser/unkomplizierter mit der EU handeln zu können.
Darum wirst du hier in der Schweiz auch keine neuen EPoX Boards finden.
MfG AAS,
Chemielaborant im Bereich Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände. xD^^
mrgraphicsguy
Ensign
Oh mein Gott - hat mal einer die Website gesehen? Das sieht ja aus als wenn ein 5-jähriger mit MS FrontPage arbeitet. Peinlich peinlich. Und der Name ist auch nicht grad der Kracher... 
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Naja, wenn die Boards gut sind lässt ne meise Webseite verkraften. Foxconn hatte bis vor wenigen Monaten quasi keine Endkunden-Seite und produziert nach Asus die meisten Boards 
Ich will mal hoffen, dass man an alte Zeiten anknüpfen kann, das EP8K7A(+), das EP8KHA(+) und später das EP8K3A+ waren um ein vielfaches besser als alles was Asus, Abit und co zu der Zeit rausgebracht haben, danach gings leider bergab.
Ich will mal hoffen, dass man an alte Zeiten anknüpfen kann, das EP8K7A(+), das EP8KHA(+) und später das EP8K3A+ waren um ein vielfaches besser als alles was Asus, Abit und co zu der Zeit rausgebracht haben, danach gings leider bergab.
patty1971
Lt. Commander
Epox war wohl das Nonplusultra in der OVCBoard Szene. Mein Epox 8RDA3I läuft seit nunmehr 7jahren ohne Fehler und ohne zu murren. Auch die Overclockingeigenschaften suchen seines gleichen. Wollte mir mal zwischenzeitlich ein anderes Board zulegen und habe diverse Boards getestet (DFI,ASUS,ABIT), aber keines kam an die Epoxboards heran. Zu guter letzt bin ich bei meinem Board geblieben und werde es nutzen bis es nicht mehr funktioniert. Nur schade das es sie nicht mehr gibt, hätte mir jederzeit wieder ein Epox geholt. Will mal hoffen das die neue Firma an die alte anknüpft.