TechnoBommel
Lt. Junior Grade
Ich habe den Epson BX935fwd über Netzwerk verbunden. Drucken klappt auch wunderbar, allerdings Scannen nicht so richtig...
Das Tool Epson-Scan-Einstellungen, sagt Kommunikation mit dem Scanner besteht, siehe Bild:

Wenn ich allerdings "Epson-Scan" starte kommt immer ein Fehler

(Handbuch steht natürlich nix hilfreiches drin).
Über Windows-Fax und Scan oder Adobe Acrobat kann ich zwar Scannen, allerdings gibt da nur die Option Quellle: Flachbett, ich würde aber gerne den oberen Einzug für mehrere Seiten nutzen...
Das ist wirklich nervig wenn man 20 Seiten Scannen will und immer für jede Seite vom PC zum Drucker und wieder zurück...
Jemand eine Idee was ich tun kann?
Über Kabel funktioniert alles, allerdings habe ich hier am PC kein Platz für den Drucker.
Aktuelle Treiber sind installiert.
Das Tool Epson-Scan-Einstellungen, sagt Kommunikation mit dem Scanner besteht, siehe Bild:

Wenn ich allerdings "Epson-Scan" starte kommt immer ein Fehler

(Handbuch steht natürlich nix hilfreiches drin).
Über Windows-Fax und Scan oder Adobe Acrobat kann ich zwar Scannen, allerdings gibt da nur die Option Quellle: Flachbett, ich würde aber gerne den oberen Einzug für mehrere Seiten nutzen...
Das ist wirklich nervig wenn man 20 Seiten Scannen will und immer für jede Seite vom PC zum Drucker und wieder zurück...
Jemand eine Idee was ich tun kann?
Über Kabel funktioniert alles, allerdings habe ich hier am PC kein Platz für den Drucker.
Aktuelle Treiber sind installiert.