• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Wolverine V4 Pro: Gaming-Gamepad wird modularer und moderner

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Razer aktualisiert das Gamepad Wolverine Pro. V4 ist feiner und weitreichender einstellbar – auch mechanisch. Das Upgrade ist nicht revolutionär, aber durch viele kleinere Verbesserungen weitreichend und bringt das Pad wieder auf den aktuellen Stand.

Zur News: Razer Wolverine V4 Pro: Gaming-Gamepad wird modularer und moderner

• Gefällt mir
Reaktionen: Krausetablette und Trimipramin
Schreib halt "Gaming" dran, und du kannst alles teuer verkaufen.
Aber ich gehe davon aus, dass die Wortschoepfung "Gaming-Gamepad" mal wieder aus dem Computerbase Ueberschriftengenerator kommt :P

Ich finds nicht so relevant was das Teil kostet. Es gibt guenstige Anbieter die fuer mich ausreichende Hardware zu angenehmen Preisen bauen. Wobei mein altes Power-A Pad auch alles andere als billig war, mit 99 Euro. Das war ein (fehlgeschlagenes) Experiment wie gut ich mit Paddeln auf der Rueckseite klarkomme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sidorovich
Bin mit den 8bitDo Ultimate 2 sehr zufrieden, war beeindruckt für den Preis

• Gefällt mir
Reaktionen: SmashD, gamerbase, caruniom und 3 andere
Mittlerweile sind die China Marken einfach besser. Deutlich günstiger und qualitativ genauso hochwertig. 8Bit Do, Gamesir etc. Zumindest für den PC würde ich niemals mehr so einen teuren Controller kaufen. Ich habe 2 Gamesir Cyclone 2 und die sind für mich perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SmashD und Syntax_41
210 € für den Plastikbomber? Sorry aber das Teil sieht schrecklich aus. Vor allem warum beim Stecker nicht flach machen damit man mit allen Kabeln rein kommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: gamerbase und Fika
Ich mag die GameSir Controller (G7 PRO aktuell), die sind zwar auch nicht günstig (~100€), aber dafür integrierter Akku und Ladestation dabei. Und von der Qualität sind die echt TOP. Die MS Xbox Controller hole ich mir nur noch zum sammeln, wenn eine LE rauskommt.

Aber 210€ für einen Controller -> Definitiv nicht

Gaming Gamepad? Sind Gamepads nicht im Prinzip Gaming Produkte...daher auch GAMEpad? Sorry aber der zweiteilige Begriff ist einfach zu albern, komm da grad nicht drüber hinweg
Ranayna schrieb:
Schreib halt "Gaming" dran, und du kannst alles teuer verkaufen.
Aber ich gehe davon aus, dass die Wortschoepfung "Gaming-Gamepad" mal wieder aus dem Computerbase Ueberschriftengenerator kommt :P
Sieht ganz so aus, weil bei Razer ist nur die Rede von " Premium-Gaming-Controller". Ne sorry, bitte korrigierts den Schmarrn, @AbstaubBaer

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, 9t3ndo, Schinken42 und eine weitere Person
Gibt es gute Alternativen, bloß mit AA Batterien statt Akkus?

@MasterChief-117 Sorry, ich meinte natürlich, abgesehen von dem XBOX Controller. Den hab ich aktuell und finde nichts besseres.

Hier +1 für heftiges Kopfschütteln über "Gaming-Gamepad".

Und das ist keine Korinthenkackerei, sondern hat etwas mit Seriosität und journalistischer Glaubwürdigkeit zu tun. Wer sowas nicht bemerkt oder wahlweise bemerkt und durchgehen lässt ist keine seriöse Quelle mehr. Einfach weil ich davon ausgehen muss, dass der Qualitätsstandard des ganzen Textes auf diesem Niveau ist.
Natürlich gilt "Fehler passieren". Aber als regelmässiger Leser weiss ich, das ist kein Fehler, keine Ausnahme und keine Seltenheit.

Gut, als Non-Pro Leser bin ich der Redaktion inzwischen sowieso egal aber nun ja, jetzt ratet mal warum ich kein Pro abschliesse.
Hat auch was mit Seriösität und journalistischer Glaubwürdigkeit zu tun.

Keine Ahnung, aber die Bilder sind eher abschreckend. Das sieht so furchtbar billig aus. Bei solchen Preisen würde fast schon Aluminiumgehäuse /-knöpfe erwarten. Aber doch nicht so einen hässlichen Kunstoff. Würde nix dabei stehen, würde ich 15 € Chinakracher schätzen.

SoldierShredder schrieb:
Sieht ganz so aus, weil bei Razer ist nur die Rede von " Premium-Gaming-Controller". Ne sorry, bitte korrigierts den Schmarrn, @AbstaubBaer
Darf ich nur schreiben was der Hersteller schreibt? Das scheint mir nicht zielführend.

Gamescom
Zurück
Oben