epson c82 farbdüsen dicht!

bluex

Ensign
halllo

leider bekommt das treiber tool zum düsen reinigen meine gelb und rot düse net mehr sauber auch der versuch eine komplett gelbe oder ote seite auszudrucken ist fehlgeschlagen!

gibts nu noch ne möglichkeit!?
leider habe ich keine gewährleistung mehr da epson nur nen jahr gibt :-(.

ps:ich habe eben versucht den drucker in eine einzelteile zu zerlegen um an den druckkopf heran zukommen leider vergeblich :-( .
epson macht es einem echt nicht einfach *heul*

Willkommen im Forum.

Es gibt doch Reinigungsflüssigeiten für Druckerdüsen. Inwiefern die mit den Piezodruckköpfen auch funktionieren weiß ich nicht.
Frage einmal bei einem Hersteller von Alternativtinten nach.

hallo!

danke,naja bin schon länger dabei hier hatte bloss nie die lust verspürt mich anzumelden!

in sachen drucker nochmal.....ähm.....ja weiss ich auch net...ich goggle mal ne runde und such nach ner anleitung wie ich das geraet zerlegen kann

Habe auch 2-3 Wochen gewartet und den Laden hier beobachtet. ;)
Ist ganz gut und lustig hier. :D

Ich habe es bei einem 1520 einmal ausprobiert, ist nicht ganz ohne.
Wenn, dann reinige zuerst mit Wasser. Die meisten Tinten sind inzwischen wasserlöslich. Mit Isoproylalkohol erreicht man manchmal genau das Gegenteil.

Ich habe hier noch etwas gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
hi nochmal....ja so richtig hilfreich ist das netz bzw google net wenns um anleitungen geht zum zerlegen von diesen reudigen druckern.....den link von dir habsch auch gefunden hilft ein wenig weiter aber das altimo.....naja was solls....*grübel* *grübel*

ich meine alle ideen sind ja ganz toll aber wenn ich noch net mal den druckkopf rausbekomme denne is eigentlich alles andere sinnlos....

hi
ich rufe diesen epson beitrag noch mal auf vielleicht weis ja noch einer wie man die verstopften düsen reinigen kann?

weil ich das selbe problem habe und die beiträge nich viel gebraucht haben die hier stehen.

mfg Adronik

Zurück
Oben