Epson Photo PX700 druckt zu hell

benno69

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe mir am 03.03.09 bei Amazon den Epson Photo Px 700W gekauft,so allgemein top Gerät,auf Fotopapier 10x15 absolut top Bilder,drucke ich das gleiche Bild auf 13x18 oder A4 ist das Bild viel zu hell und ist nicht zu gebrauchen.
Wie kann ich das was ändern?
Habe Vista 64.
Kann das an einen Treiber liegen??
ich kann die Seite für den Email Support dort nicht erreichen,immer alles ausgefüllt und jedesmal sagt er es wäre ein fehler aufgetreten.

schau dir mal die Druckereinstellungen und da unter erweitert an. Da kannst du die Helligkeit auch regeln.

Danke das mache ich später erst mal,aber warum druckt er den 10x15 ausgezeichnet?

Ich komme da nicht weiter,der Drucker ist ja neu,müßte doch ohne was zu machen eh alles richtig drucken oder?
ich kann da einstellen was ich will,resultat ist immer das gleiche

Also ich weiß schon mal mehr,ich habe den selben drucker an einen xp rechner gehängt und den xp treiber installiert,dort druckt er A4 super,es dauert in sehr guter qualy 2,12min.
Es ist also ein Treiber Problem,ich habe mir den gekauft weil da drauf stand das er unter vista64 läuft,hier gibt es aber anscheinend ein Problem,was kann ich jetzt machen?

Zurück
Oben