Erbitte Hilfe zu Sapphire A9RD480adv Mainboard

dudl

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Ich habe mir dieses Mainboard letzte Woche mit einer X1800XT PCIe Karte gekauft. Normalerweise habe ich keine Probleme mit Treiberinstallation usw aber bei diesem Board ists für mich ein bischen schwierig.:mad:

Schritt 1: Betriebssysteminstallation Win XP Pro SP2.
Schtitt 2: Normalerweise jetzt die Chipsatztreiber von ATI da das Board den Xpress 200 Chipsatz hat. Die frage jetzt aber was ich benötige? Der Southbridgetreiber wird benötigt soviel weis ich. Jetzt die Entscheidene Frage für mich. Benötige ich den GART Treiber?(wird der nicht nur für AGP Karten benötigt? sozusagen der AGP Treiber.)Weil mein Neues Board hat ja PCIe.
Schritt 3: Grafikkartentreiber Ati Catalyst 6.1 oder so.

Ich benötige dringend die richtigen informationen.

Ich danke Euch im voraus

greets Chris
 
Zurück
Oben