ereignisprotokoll w server 2003 x64 : google findet nichts?!

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
hallo,

heute auf einem sql-server: "Die in der Nutzlast des Netzwerkpakets angegebene Länge stimmte nicht mit der Anzahl von gelesenen Bytes überein. Die Verbindung wurde geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Clientbibliothek. " im ereignissprotokoll gefunden.

netzwerkverbindungen ware grottenlangsam danach. neustart und alles wieder okay. was kann das gewesen sein? und warum steht bei google nichts zu dieser meldung? ich bin ja vermutlich nicht der erste mit diesem fehler :freak:

weiss jemand was dazu? danke.

baFh
 
Hat der Eintrag auch eine ID, nach der gesucht werden könnte ?

Hast hier evtl. schon reingesehen ?
 
Hey Bastard Admin :)

Eventuell ein Physikalisches Problem? Kabel, Stecker, Switch, Netzwerkkarte?

Gruss,
David
 
also KAbel stecker würd ich mal ausschließen, da bei solchen Fehlern es meist entweder geht oder nicht geht; 0 oder 1; Kabel dran - Kabel ab.
Den Switch würde ich auch ausschließen, da es nach dem neustart ja wieder besser war. Und ein neustart des Servers beeinflußt den Switch nicht.
Bliebe also die Netzwerkkarte. So wie sich die Fehlermeldung für mich anhört könnte es durchaus die Karte sein.
Re-installier mal die Netzwerkkarte neu mit aktuellen Treibern, 2003 zertifizierten Treibern.

MFG
Mojo
 
Zurück
Top