Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
also so wie ich das mitbekommen habe, grenzt es mitlerweile an ein wunder, die adatas mit d9 zu bekommen, die 500mhz machen! ich hätte beinahm bei ebay 2gb gekauft, hab dann doch noch vorher den verkäufer gefragt, ob er auf oc getestet hat und er meinte ehrlich, dass es keine d9 sind.
auch im hw-luxx liest man, dass micron andere chips verbaut, die sich nicht so gut übertakten lassen.
Bin mit meinen Adata´s auch zufrieden.
Das Geld für die DDR2 1000 Speicher kann man sich eigentlich sparen. Die DDR2 800+ mit Microns schaffen locker ohne Probleme DDR2 1000 bei CL4-4-4-12. Ist zumindest bei mir so.
Oberste Grenze waren bis jetzt 623,3 Mhz bei CL5. Allerdings bei 2,4 Volt.
Wenn jetzt Arbeitsspeicher kauft sollte man die mit Microns kaufen. Gibt momentan nix besseres.
Hier ein paar Threads wo viele Beweisscreens zu finden sind von meinen Adata´s!
hab ma bei overclockers.de nachgefragt, was denn da feines verbaut ist.
Und sie meinten, dass es keine Micron Chips mehr sind sondern elpida o. ae.
Aber sie meinten, dass diese Ausfuehrung mit microns ca 10-15% teurer waeren. Also muss es folgerlich 2 Arten geben. Nur, wie unterscheidet man beim Kauf, ob das nun welche mit microns sind oder ob sie keine microns haben? :-/
edit: Nach laengerer Recherche ist nun rausgekommen, dass Microns bis letztes Jahr Herbst verbaut worden sind, aber nun nicht mehr. Er empfahl mir stattdessen die guten Cellshock. Nur der Preis kann ja mit den ADATA nicht ganz mithalten :>