Erfahrung mit ACom Pc-Händler

MrMoin

Newbie
Hallo Leute,
Ich wollte mir zu Weinachten einen neuen Computer anlegen,ich habe mir die Teile zusammen gestellt und suche
jetzt die Teile bei den Anbietern zusammen, ich wollte mir die Grafikkarte MSI R9 280X Gaming 3G holen und habe gesehn
das es diese auch gleich in Verbindung mit Bf4 gibt und nur ca. 20 Euro mehr kostet.Somit habe ich schnell mal geguckt wo es diese Preisgünstig gibt, und bin da auf die Seite ACom Pc gekommen, deswegen Interessiert es mich was ihr so für
Erfahrungen mit dem Händler gemacht habt? Er sah mir etwas unseriös aus. Würde mich über euer Feedback freuen!

Mit Freundlichen Grüßen MrMoin

Hir nochmal ein Link von der Seite+Produkt:
http://www.acom-pc.de/de/Hardware-S...m_medium=preisvergleich&utm_campaign=geizhals

Hallo.
habe dort im Laufe der letzten Jahre bestimmt Teile für 4 PC's und ein Acer Notebook gekauft und es gab nie Probleme. AAllerdings habe cih mich nie beraten lassen sondern mir immer vorher alles ausgesucht und dann eine Bestellung im Geschäft abgegeben und dann ging es schnell bis der Verkäufer alles zusammen hatte. Das schöne an dem Händler ist, hat er ein Teil nicht in der Filiale sondern in einer anderen dann ruft er dort an, das Teil wird reserviert und ich bin hingefahren und habs abgeholt.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie das ist wenn man über Internet bestellt und sich das zuschicken lässt, weil ich das nie gemacht habe.

Gruß

Die Gigabyte ist auch nicht schlecht, allerdings wird diese zumindest lauter sein als die Sapphire.

Alles klar vielen dank für die schnellen Antworten!
Dann ist das Thema wohl jetzt Abgeschlossen :)

Zurück
Oben