Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung mit Acronis True Image
- Ersteller waldemar
- Erstellt am
Platinumus
Captain
Da kann ich Gonzo71 nur zustimmen, ist ein Top Proggy.
Was ich am meisten nutze ist die Notfall-CD für den Abgesicherten Modus, hat immer funktioniert.
Was ich am meisten nutze ist die Notfall-CD für den Abgesicherten Modus, hat immer funktioniert.
MasterBlaster_
Lt. Junior Grade
is super: schnell (12 Minuten für 10 GB auf 4 GB File sichern!), platzsparend durch Kompression und intelligentem Datenmanagement
nur wenn du Striping Raid hast, bist du aufgeschmissen, weil die vom Programm erstellte Rettungs-CD mit Raidkontrollern nicht wirklich zurechtkommt (version bis 7 PE, version 8 kenn ich nicht)
nur wenn du Striping Raid hast, bist du aufgeschmissen, weil die vom Programm erstellte Rettungs-CD mit Raidkontrollern nicht wirklich zurechtkommt (version bis 7 PE, version 8 kenn ich nicht)
M
Mr. Snoot
Gast
Viel mehr gute Alternativen hast du eh nicht. Powerquest Drive Image ist nun auch schon relativ alt und wird nicht mehr geupdatet, da aufgekauft.
Und dann gäbe es da noch Norton Ghost, ist auch nicht schlecht, aber irgendwie nutzt jeder Acronis True Image, von daher ..
Und dann gäbe es da noch Norton Ghost, ist auch nicht schlecht, aber irgendwie nutzt jeder Acronis True Image, von daher ..

M
Mr. Snoot
Gast
Das können aber wohl alle besseren Programme 

smathero1
Lt. Junior Grade
MasterBlaster_ schrieb:is super: schnell (12 Minuten für 10 GB auf 4 GB File sichern!), platzsparend durch Kompression
wie hast du den das hinbekommen 10 GB auf eine 4GB File? was hast du da für einstellungen genommen?
M
Mr. Snoot
Gast
Kommt auch drauf an, was fü Daten komprimiert werden, nicht jedes Dateiformat wird gleich stark komprimiert.
BMP Dateien werden z.B. auf 1/10 geschrumpft, JPG dagegen fast gar nicht mehr da die ja schon von vornherien komprimierte Bilder darstellen.
BMP Dateien werden z.B. auf 1/10 geschrumpft, JPG dagegen fast gar nicht mehr da die ja schon von vornherien komprimierte Bilder darstellen.
smathero1
Lt. Junior Grade
achso...
ich wolte nähmlich ein abbild meiner platte machen. ich habe 13 GB auf meiner Festp. drauf und acronis true image komprimiert es nur um 3 GB weniger. und da habe ich überlegt wie ich das nun speichere... habe dann die datei gesplittert und auf 3 dvd rohlingen gebrannt. will ich dieses backup anwenden kommt eine Fehlermeldung das die datei geschädigt ist. mh hast du da vielleicht rat?
ich wolte nähmlich ein abbild meiner platte machen. ich habe 13 GB auf meiner Festp. drauf und acronis true image komprimiert es nur um 3 GB weniger. und da habe ich überlegt wie ich das nun speichere... habe dann die datei gesplittert und auf 3 dvd rohlingen gebrannt. will ich dieses backup anwenden kommt eine Fehlermeldung das die datei geschädigt ist. mh hast du da vielleicht rat?
M
Mr. Snoot
Gast
Kenn mich mit Acronis nicht aus.
Hast du die Datei selbst gesplitet mit Winrar oder bietet Acronis ne Option dafür?
Hast du die Datei selbst gesplitet mit Winrar oder bietet Acronis ne Option dafür?
Bates83
Commander
Acronis kann Imagedateien nachträglich auf Fehler überprüfen,um die Fehlerqeuelle zu finden würde ich wie folgt vorgehen:
-Imagedateien in DVD-Größe auf Festplatte erstellen.
-Prüfen der fertigen Images,
-wenn alles in Ordnung ist Images auf DVD brennen
-DVDs von Brennprogramm prüfen lassen und eventuell
-nochmal die Images auf den DVDs mit Trueimage prüfen.
Wenn dein Brenner falsche Daten auf den Rohling haut solltest du die Brenngeschwindigkeit um 1-2 Stufen drosseln.
-Imagedateien in DVD-Größe auf Festplatte erstellen.
-Prüfen der fertigen Images,
-wenn alles in Ordnung ist Images auf DVD brennen
-DVDs von Brennprogramm prüfen lassen und eventuell
-nochmal die Images auf den DVDs mit Trueimage prüfen.
Wenn dein Brenner falsche Daten auf den Rohling haut solltest du die Brenngeschwindigkeit um 1-2 Stufen drosseln.
M
Mr. Snoot
Gast
@ smarthero1: schau mal ob das was nützt: http://www.acronis.de/enterprise/products/ATISWin/faq.html#20
Ist zwar für die Server Version, dürfte aber mit der normalen in dem Fall identisch sein.
Ist zwar für die Server Version, dürfte aber mit der normalen in dem Fall identisch sein.