Erfahrung mit Alienware

Kenibo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
371
hi
ich habe vor mir demnächst bei alienware ein barebone system zu bestellen und wollte mich deswegen nach meinungen über alienware bzw. deren barebone systeme umhören. ich habe mich für ein barebone system entschieden weil ich viel mit dem zug und dem pc unterwegs bin und deshalb ein barebone einfach pracktisch finde. falls jemand einen besseren shop für barebones kennt oder schlechte erfahrung mit alienware gemacht hat wäre ich über eine antwort erfreut.

kenibo
 
wäre so ein laptop mit bild diereckt drin besser???
gibt ja auch gamer cards für laptop nun 9600 und 5600.

im zug barebone naja und dann noch bildschirm *g*
 
ich glaub er will das ding nicht wirklich im zug betreiben, sondern ihm gehts um den transport

laptop ist halt teurer, aber ich wprds mir auch überlegen doch nen laptop zu nehmen...

falls du doch richtig liegst ein fettes :rolleyes: an den autor =)
 
die Alienware Notebooks sind schon gut, jedoch hab ich irgendwo gelesen, das die Displays bei denen 50 ms Reaktionszeit haben ;)

Soviel zum GAMER Notebook.. :(
 
ja habe ich auch gelesen, die reaktonzeit des tft-bildschirms ist sehr auch, und auch das notebook selber erzeugt eine relativ starke geräuschkulisse, es wird auch ziemlich schnell warm und der verbrauch gehört net grad zu den geringsten...
 
Tja ein P4 3,06 GHz, wie er im letzten fetten Alienware Notebook drinnen war, wo ich kenne, ist halt kein Stromsparwunder. Zudem sagt Alienware ja selber, das sie die Teile nicht auf Mobilität auslegen, sonder pur auf Leistung.

Zum Bildschirm: Ich war derletzt auf ner Lan, da hatte einer wo hinter mir gesessen ist diesen Alienware dingen, in protz grün, und dem besten was es da gab (radeon 9000, hatte das schon bissl länger, dadurch die 9000er). Hab bei dem auch mal bissl zugeschaut bei UT, Quake und CS, hat aber nie schlieren gebildet, wenn er sich schnell bewegt hat. Hat immer gut und scharf ausgesehen.

Wenn ich ja das Geld hätte würd ich mir auch eins holen...
Zum Freeliner würde ich aber glaub zuerst ungern greifen wie ich persönlich find, ob so nen AMD Prozzi der Hit in nem Notebook ist weiss ich jetzt nicht so genau, vorallem auf längere Zeit gesehen, ob der sich dadrinnen nicht selber irgendwie kaputt macht?
 
ne es soll nur im zug von mir (nürnberg) zu nem freund (münchen) transportiert werden. also ohne bildschirm. ja die farben sind schon was tolles. ich denke dass ich laptop nichts ist weil ich da meinen schöen 19er tft nicht mehr nutzen kann.

aber danke für die "beratung"

kenibo
 
hat der tft nur nen dvi-anschluß oder wie? gibts da keine adapter?
jedes (neuere) laptop hat ja nen vga-anschlu, dann hängste zur not nen adpater rein und esfunzt auch mit dem tft ;)
 
ich will aber wissen ob ihr erfahrungen mit alienware gamacht habt!!!

kenibo
 
Zurück
Oben