Erfahrung mit Digital Signage Display als Monitor ? z.B. Samsung QB43R

fab.erg

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
636
Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrungen mit diesem (oder gleichem Display in versch. Modellen) als Monitor?
Haken den ich übersehe? Soll als Hauptschirm mit einer flexiblen Vesa-Halterung an die Wand. Hauptsächlich Office, gelegentlich zocken,
Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
8ms Reaktionszeit z.B. sind ein Haken, vor allem wenn das Ding auch mal zum zocken sein soll, wenn auch nur gelegentlich. Da schlägt den Jeder 43 Zoll TV Display und zu denen sind die Dinger im Verhältnis natürlich teuer, vor allem weil du einige Funktionen mit nimmst, die du gar nicht benötigst.

Zum TV wiederum muss man sagen, dass ein Monitor mit IPS Panel, vor allem wenn man den ganzen Tag daran arbeitet, deutlich besser für die Augen ist. Also würde mir gerade wenn es für Office ist, sehr gut überlegen ob ich mich da vor ein TV bzw. Digital Signage Display setze.
 
Niemand der das Display QB43R oder QM43R in Nutzung hat?
 
Zurück
Oben