Erfahrung mit HoH und Expressversand?

M

Mr. Snoot

Gast
Erfahrung mit HoH.de und Expressversand?

Hio,

habe heute bei Hoh.de was via DHL Express geordert. D.h. es sollte binnen 24h bei mir sein. Steht auch extra dabei
express.gif

Später hab ich aber dann folgendes gelesen: "* Expressversand [...] Bei Bestellungen Mo.-Fr. bis 15 Uhr erfolgt die Auslieferung - vorausgesetzt alle Artikel sind lagernd - am selben Werktag und das Paket ist in der Regel am nächsten Tag bis 12 Uhr bei Ihnen. In allen anderen Fällen erfolgt der Versand - Lagerware wieder vorausgesetzt - am nächsten Werktag."

Wenn ich also nach 15 bestellt hätte, würde mein Paket - obwohl Express (doppelter Versand) - ganz normal verschickt werden?

Ich habe vor 15 Uhr bestellt - wenn auch nur 10 Minuten, die Bestellbestätigung war auch sofort da. Eine Auslieferungsbestätigung dagegen nicht.

Per Telefon ist niemand erreichbar, da die grade umziehen (dauert bis Montag). Es wird zwar empfohlen in dringenden Fällen eine Mail zu schicken, aber da rührt sich bisher auch nichts.

Jetzt befürchte ich, dass dort vielleicht bis Montag gar nicht ausgeliefert wird.

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop und Expressversand? Wenn da steht binnen 24h ist doch eigentlich egal ob ich mitten in der Nacht oder sonstwann bestelle?

Bei geizhals.at hat der Shop spitzen Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit HoH.de und Expressversand?

Gauder schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop und Expressversand? Wenn da steht binnen 24h ist doch eigentlich egal ob ich mitten in der Nacht oder sonstwann bestelle?

Bei geizhals.at hat der Shop spitzen Bewertungen.

Nicht Dein Ernst, oder? Das sagt einem doch schon der gesunde (?) Menschenverstand, dass jeder Shop seine Deadlines hat. Und bei dem Shop ist es nun mal 15 Uhr. Wer später bestellt hat's halt erst am übernächsten Tag...

War ja vor 15h, hat sich aber erledigt :rolleyes:

btw. wenn da steht "In 24h bei ihnen" geh ich davon aus, dass das auch so ist. Wozu zahl ich sonst den extra Versand?

Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab aber mittlerweile entdeckt, dass Expresspakete wegen dem Umzug erst Samstag ausgeliefert werden :rolleyes:

Da lohnt sich der teure Versand doch, wenn man von heute an bis Montag drauf warten darf :rolleyes:

Da ich via geizhals.at auf die Seite gekommen bin, war der Hinweis links am Rand nicht zu sehen ...

du glaubst doch nicht wirklich jeden "satz" der da steht, man sollte auch das kleingedruckte lesen.

hab aber diese woche trotz des umzugs doch recht schnell mein packet von denen bekommen

Gauder schrieb:
Ich habe vor 15 Uhr bestellt - wenn auch nur 10 Minuten, die Bestellbestätigung war auch sofort da. Eine Auslieferungsbestätigung dagegen nicht.
Gauder schrieb:
Da ich via geizhals.at auf die Seite gekommen bin, war der Hinweis links am Rand nicht zu sehen ...
..........

So, muss den Thread nochmal aufgreifen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was mir der DHL Express Versand (Ware in 24h beim Käufer) für einen Sinn macht, wenn ich damit nicht rund um die Uhr bestellen kann?

Zurück
Oben