Erfahrung mit Lian Li PC-777 (Nautilus) ?

k4li

Captain
Hi,

ich habe mich irgendwie in das o.g. Gehäuse verliebt ;D

Habe mir auch Testberichte von tomsHW und xbitlabs durchgelesen die ja nur in den höchsten tönen davon sprechen. jedoch wird einmal gesagt dass man extrem lange kabel vom netzteil braucht, kann das jmd bestätigen? gibts da verlängerungsstücke im handel?

welche NT hersteller haben denn lange kabel serienmäßig?

könnt ja sonst auch mal allgemein eure erfahrungen schildern, da ich 250€ für ein gehäuse schon recht viel investiert finde und da lieber auf nummer sicher gehe.

es wird auch von fehlenden luftfiltern in dem schneckengitter gesprochen, kann dazu jmd was sagen?

ein letzter punkt wäre das floppy cover, kann man selbiges durch eine glatte blende ersetzen oder sind keine mitgeliefert für diesen zweck?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also, ich hatte mal ein lian li gehäuse, und zwar das pc-800.
die verarbeitung ist top! die funktionalität auch. nur das einbauen der komponenten ist schwaer, da es so klein war.
ich kann lian li wirklich empfehlen.
aber postet mal einen link zu dem gehäuse, da ich das nicht finden kann

€ ich weiß doch welches du meinst

Zuletzt bearbeitet:
naja, die lüfter die bei meinem bei waren, waren alles andere als silent. würde mir aufjedenfall alle nochmal mit bestellen

ja die hätte ich eh ausgetauscht aber ich würd gern wissen wie sich das gehäuse allgemein anhört da ja recht große lufteinlässe an den seiten mehr db nach aussen lassen

Bei meinem PC7 SE3, 75€^^, waren 3 sehr leise dabei. Waren von Cooltek, recht schicke transparente, kosten 15€ laut der Cooltek Seite, sind da aber Schwarz! Aber hab mir 2 Xilence mit Roten-Led dazubestellt, wegen Optik :)
Bei so nem Preis sollten die auf jeden Fall dabei sein und eigentlich auch Silent, wenn net kannst du es ja per Mainboard oder Netzteil steuern lassen!

es würde mir auch reichen wenn einer der das gehäuse zu hause hat mir kurz ne pm schickt (aber bitte nur bei dem gleichen modell)

Zurück
Oben