Erfahrungen Deviltech / Chiligreen

lawahn

Cadet 4th Year
Guten Morgen,

ich interessiere mich für ein Laptop der Firmen Deviltech (5700) oder Chiligreen (PA0805) - hat jemand Erfahrungen bzgl. Display (Ausleuchtung/Farbtreue/...), Lautstärke (Last/Idle), Verarbeitung, Service etc.? (BS vorhanden!) Besten Dank für Eure Hinweise!

Phänomenales Wochenende!

Das würde mich auch interessieren. Die Aufmachung vor allen von Deviltech ist lecker. Aber wo liegt der Vorteil/Nachteil zu sog. Mainbrands wie Asus, Lenovo, Samsung oder Toshiba?

Der Support von Deviltech soll ziemlich schlecht und kommunikations-arm sein. Ein weiteres Problem ist das die Notebooks unverhältnismäßig laut sind. Schau dir z.B. mal den test vom Fragbook an (Siehe Link). Ich würde das kein Tag lang nervlich aushalten. (Ich bin aber auch sehr Lautstärke verwöhnt von meinen Desktop^^, Alpenföhn CPU Kühler +Geforce GTX560 TI OC=immer leise). Liegt also immer am Benutzter selbst, wobei ~50dB wohl so ziemlich jeden in deiner Umgebung inkl. dir selber auf den Sack gehen werden.

http://www.notebookcheck.com/Test-Deviltech-Fragbook-Notebook.62060.0.html

Die Notebooks von Deviltech gibt es auch bei Hawkforce/Schenker/Medion usw. Bei den ersten beiden soll der Support auch besser sein. Wesentlich leiser sind diese aber auch nicht.

Sieht ja genau so aus wie das MSI bzw. Medion Erazer:rolleyes:

Wobei die Displays machen ein guten Eindruck und das Zubehör ist erschwinglich (z.B. mehr RAM, Tasche, BluRay..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben