Erfahrungen Kingston KHX3200 K2/1G und A64

Isorn

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!!!
Meine Frage richtet sich an Leute, die den o.g. Speicher besitzen.
Frage: Betreibt ihr den Speicher auf einem A64 Board und wenn ja: Läuft der Speicher stabil mit 200 MHz und den SPD Timings 2-2-2-6-1T?
Hab derzeit ein NF7 und da muckt er bei 200 MHz etwas rum.
Überlege mir in absehbarer Zeit einen A64 zuzulegen und will wissen, ob ich mit dem Speicher planen kann?
Ach so, das Board wäre natürlich auch hilfreich!
Also bitte wirklich nur Erfahrungsberichte!
Die Suchfunktion gab nicht viel her und bei den Kompatibilitätslisten namhafter Boardhersteller ist der Speicher nie aufgeführt, wenn ich nicht irre!

Danke euch schon mal im Voraus! :)

Re: Erfahrungen Kingston KHX3200 K2/1G und A64 ???

Bucklava schrieb:
schau mal bei http://msihq.designlab.info/board.php?boardid=28&sid=332b9d00b8ccf0df034cead57eadd822 rein, da gibts ne faq, kommt aber auf dein board an, oder bei tomshardware...da gabs vor kurzem nen test mit a64 mobos und ram kompa....you know!

Erstmal Danke für die Info. Aus deinem Link kann ich leider nichts entnehmen, was meinen Speichertyp angeht. Der Test bei THG ist mir hinlänglich bekannt, aber auch hier testen sie nicht den KHX3200, sondern den KHX4300.
Hab schon einige Threads zum Thema Speicher gewühlt und dort wird berichtet, das diese Speicher unterschiedliche Chips draufhaben.

Also nochmal, es geht mir wirklich nur um Erfahrungesberichte mit eben genau diesem Speicher (ned ValueRAM oder AK2) i.V.m. einem A64 Board.

By the way: Ist das eigentlich die richtige Rubrik???

Zurück
Oben