Erfahrungen mit Congstar Surf Flat 2

T00R0P

Ensign
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem günstigen Handyvertrag mit internet und bin auf Congstar Surf Flat 2 gestoßen... ich bräuchte aber mal ein paar erfahrungen von denen die diesen vertrag von congstar haben (ob zuverlässig, internet schnell genug und so).

auf der seite schreiben die: bis zu max. 3,6 MBit/s im Download. is das normal oder besonders gut für ein handy vertrag? muss ich dabei etwas beachten?

Danke und MFG T00R0P

nicht unbedingt... wenn du ne gute alternative hast immer her damit ;)

alternative nicht ich kann dir nur sage was ich nutze!

ich habe eine O2 Freikarte und das ist der empfang spitze!

Die karte ist kostenlos

http://www.o2-freikarte.de/o2-portal?&vo=11102691

und ich nehme immer 1 GB Daten im monat lade dafür 15 euro auf und bekomme noch 100 frei sms in alle netze und 100 frei min in alle netze als dankeschön fürs aufladen damit komme ich den monat hin und man ist nicht vertrags gebunden!

spitzen mässig und auch der service ist ast rein

also 6 monate um 15 euro zu verbrauchen das ist doch nun wirklich kein hit und es verlängert sich immer mit jeder aufladung! mal im ernst wo ist das den eine schattenseite?

früher hatte ich ein d1 vertrag und rechnungen weit über 75 euro! und nun 15 euro in 6 monaten zu verbrauchen ist ein weiter unterschied!

lieber 6 monate nutzungszeit als 2 jahre an einen blöden vertrag gebunden

das selbe ist bei jeder prepaid karte bei vodafone das selbe wen man ein jahr nicht aufläd ist sie auch weg!

und bei der Freikarte Bonus ist es sogar noch besser man ladet 30 euro auf und man kann 3 monate auf dem smartphone surfen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben