Erfahrungen mit dem Huawei Matebook 14 2020?

ana_di

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Hey!
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Huawei Matebook 14 2020 gemacht? Ich würde es gerne für Photoshop und Lightroom verwenden.

Liebe Grüße
Ana
 
Hey Ana, die Frage dürfte sich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal erübrigen, da der Marktstart auf den 7. Oktober datiert ist.

Die Hardware scheint für den Preis aber relativ gut aufeinander abgestimmt zu sein (vor allem dank AMD Renoir), meine vorsichtige Prognose wäre daher, dass es ein gutes Gerät zum fairen Preis ist. Lediglich der RAM-Takt könnte höher sein, aber welche Auswirkungen das im Alltag hat, ist aktuell schwer zu sagen.

Liebe Grüße,
Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ana_di
Ich würde lieber Tests von Notebookcheck abwarten.

Im Grunde spricht nichts gegen Photoshop und Lightroom, da ich es auf meinem Surface Pro 7 mit i5 und ohne Lüfter auch verwende. Kommt darauf an, was man mit diesen Programmen macht. In 99% der Zeit ist bei mir alles flüssig. Warum sollte es bei einem modernen Gerät also schlechter sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ana_di
Zurück
Oben