Erfahrungen mit dem o2/E+ Netz in Sachsen

Elkgrin

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
240
Hi Peeps,

im Dezember steht bei mir ein/e Vertragswechsel/-verlängerung an. Derzeit nutze ich den Complete Mobil S mit Handy Tarif der Telekom.

Nun sind mir aber, besonders mit Blick auf die Konkurrenz, die Kosten in Höhe von ca. 40 Euro/Monat zu hoch. Auch ist der Inklusivtraffic von 300MB nicht mehr zeitgemäß. Die inkludierten 120 Freiminuten und 40 SMS pro Monat sind aber absolut ausreichend.

Derzeit häufen sich ja die Angebote für 100/100/500 im e-Plus und o2-Netz für runde 5 Euro pro Monat. Da kommt man dann schon mal ins grübeln..

Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor ich aber vom D1 in eines der anderen Netze wechsle, muss ich natürlich wissen, wie gut die Netzabdeckung in der Praxis ist. Teh internets ist dahingehend nicht wirklich eine Hilfe.

Gibt es hier User mit o2 bzw. E+ Netz in Sachsen? Speziell natürlich Raum Chemnitz und Erzgebirge. Raum Dresden und Leipzig sind denk ich mal kein Problem.


Danke schonmal für eure Meinungen. :>
 
Zum Thema Sachsen kann ich nicht hilfreich sein, aber:

O2 hat auch fast überall nur 300MB inkl. Erst ab 45€ gibts 1GB

E+ nervt ja schon mitten in Köln, zwischen Köln und Bonn im Zug ist auch schluss.

02 ist subjektiv ca. 50% besser, aber gerade wenn du auf dem Land wohnst wirds dich nerven.

Notfalls kannst ja mal eine E+ und eine o" Prepaid Karte holen und testen.
 
Zurück
Oben