Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit der Asus GTX 660 ti direct CU II TOP
Hallo zusammen
Ich habe mir überlegt eine neue Grafikkarte zu zulegen und wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der oben genannten Grafikkarte gemacht und wenn welche bitte!
Schon mal danke im Voraus!
Kann ich bestädigen. Habe sie bei einem Freund verbaut und unter Last dreht sie nur um einige % mehr auf. Jedoch wird sie auch direkt von einem 140mm Lüfter angepustet
Hmm, die Karte direkt hatte ich nicht. Aber wollte 2 Asus Karten 660 non-ti Direct CU II Oc im SLI nutzen. Eine Karte unter Last war wirklich schön leise und blieb kühl. Sobald aber beide Karten unter Last waren, hat die Kühlung komplett versagt, die Temps der oberen Karte gingen bis an 80 Grad ran und der Lüfter war deutlich hörbar. Hab sie umgetauscht und 2 MSI 660 TwinFrozr III geholt. Deutlich bessere Kühlung obwohl viel kürzerer Kühlblock und 2 Headpipes weniger.. Dennoch nicht hörbar und Temps unter Volllast max 65 Grad.
Dachte auch Asus hätte ne Top-Kühlung, abe rhat mich am Ende enttäuscht. Davon mal abgesehen, das die Asus teurer war, komischerweise mehr Storm brauchte und der Boost alle 2 sekunden hin und hergesprungen ist, anstatt den max boost zu halten. Die MSI Karten hatten diese Probleme nicht.
PS: Lüfterkontrolle hab ich angepasst bei den MSI Karten