Erfahrungen mit der ersten Ps3 60gb (abwärtskompatibel)

johnnyGT

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
66
Nutzt jemand noch die originale Ps3 , wie waren die Erfahrungen damit? YLOD etc.?
Würde gerne so eine holen die Frage ist ob sie es lange mitmacht.
 

johnnyGT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
66
Habe über jahre darüber was gelesen, sogar damals die 60gb eines Freundes nach dem Ylod geöffnet und gebacken, was leider nicht geholfen hat. Wollte von Forenmitgliedern hören was ihre persönlichen Erfahrungen mit der Konsole sind und ob sie das gute Stück noch immer nutzten, eventuell kennt jemand sich besser aus und kennt einen Trick wie man die Konsole davor Schützt.
 

Butzi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
932
Nutze sie nur noch als Blu-ray Player. Aber bisher keinerlei Probleme
 

johnnyGT

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
66
geöffnet wurde sie nie richtig ?Bis wann hast du damit gespielt ?
 

Butzi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
932
Nein nie geöffnet. Puh bis vor etwa 3-4 jahren
 

Bundesfurzender

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
272
Am Anfang habe ich noch regelmäßig gespielt und Blu-Ray's geschaut. Doch zuletzt habe ich nur noch an den Wochenenden gespielt und dann auch nur noch GTA V & Online viele Monate lang. War eine schöne Zeit und habe dabei viele neue Bekanntschaften gemacht. Doch irgendwann kam die PS4 und die 3er verschwand fein säuberlich verpackt im Schrank. Sie ist noch voll funktionsfähig und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Lust auf die alten Games und dann hol ich sie wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top